frage zu drei golems (Pokemon Platin)

wie beckomme ich vm biltz relicant und vm schaufler in smaragt das da oben war nur ablenkungs frage und antwortet bitte nich so:
weis net oder
was hatt das mit platin zutun oder so
warum fragst du net da
ok
thx in vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 08:09 von pikapika1

11 Antworten

Was hat das mit Platin zu tun? Warum fragst du nicht da?

Antwort #1, 03. September 2009 um 09:33 von Pilzmann

du bist dermasen vies warum machst du das ich hab ein problem und du ergerst mich das is echt vies

Antwort #2, 03. September 2009 um 09:43 von pikapika1

relicant kannst du in rubin, smaragt und saphier fangen

Antwort #3, 03. September 2009 um 10:04 von chriscross_95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber woooooooo
und wie beckomme ich vm schaufler und vm blitz in smaragt
ich werde gleich wansinig wen mir jetz net jemand hilft
bbbiiitteeeeeee

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:06 von pikapika1

also relicant gibt es unter wasser da wo xeneroville is also da ausenrum Tm nicht Vm schaufler gibt es irgendwo in laubwechselfeld und blitz bekommst du schon bei der höhle in faustauhafen.

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:05 von ChrisZockerwii

danke vielen dank

Antwort #6, 03. September 2009 um 10:11 von pikapika1

erkler mir das mit relicant nochmal bitte

Antwort #7, 03. September 2009 um 10:13 von pikapika1

Warum bin ich fies? Die Frage hat nichts mit Platin zu tun, sondern mit Smaragd, darum gehört sie auch dort hin. So sind nunmal die Regeln.

Antwort #8, 03. September 2009 um 10:29 von Pilzmann

ja aber ich sasgte doch das man nicht mit sowas antworte soll

Antwort #9, 03. September 2009 um 10:31 von pikapika1

Zuerst einmal: Die Frage gehört wirklich nicht hier hin, aber ich erklär' dir das mit Relicanth trotzdem. ;)

Wenn du nach Xeneroville kommst, ist doch unter Wasser auch Gras. Da einfach durchschwimmen, irgendwann tauchen, wie an Land auch, Pokémon auf. Wenn du Glück hast, triffst du recht bald dort auch ein Relicanth.

Hoffe, konnte helfen.^^

Antwort #10, 03. September 2009 um 11:27 von Seras_Viktoria

nich ganz, weiter links von xenoville kommt eine unterwasserhöle die viereckig ist und da unten im graß findest du relikanth

hoffe du findest es

Antwort #11, 04. September 2009 um 21:28 von chriscross_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)