wie macht man die limit attacke? (KH 358/2 Days)

also ich will wissen wie man die limit attacke macht. danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 08:32 von peter97

6 Antworten

bei niedriger gesundheit länger auf dem a-knopf bleiben und dann imma a drücken

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:44 von cFoxX

thx :) :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 18:51 von peter97

also ganz genau:
bei deiner lebenszeile gibt es ja auch so ein gelbe zeile wenn dein leben so tief geht das es bei der gelben zeile ist kannst du limit aktievieren(wie wurde ja schon gesagt) und dann geht so ein strich von dein aktuellen lebenspunkten zurück zum anfang falls es dir nach nicht aufgefallen ist
anfangs beginnt die gelbe zeile beim drittel der lebenszeile aber später mit einem bestimmten block, beginnt der gelbe strich dan schon bei der hälfte des lebens
aber das war noch nicht alles später gibt es auch noch ein block der den strich wieder zu dein aktuellen lebenspunkten bewegt und das gute daran ist es ist eine viel mächtigere limit attacke als es sonst ist
z.b. bei roxas ist der normaler wenn der strich bis zum anfang der lebenszeile sich bewegt macht roxas solche licht stäbe aus dem schlüssel
aber wenn dan der strich zurück läuft macht roxas einen schrägen sprung in die luft und während er springt bilden sich so vier lichtseulen um roxas und kurz bevor man landet werden die nach vore nach hinten nach links und nach rchts geschleudertert

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:36 von cross95

okay nochmals danke für die ausfürliche erklährung:)

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:10 von peter97

ja kein problem ich bin ja auch hier um zu helfen ;)
ich hab das speil ja schon durch also kann ich auch eig auch gute antworten geben

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:13 von cross95

jop merkt man ;)

Antwort #6, 06. September 2009 um 09:13 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)