wiedergebuhrt (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wie bekomme ich die karte wiedergebuhrt ich hab nämlich keinen lust die mitkosten bei jedem duell zu zahlen und klauen kann man sich die karten ja nicht mehr

Frage gestellt am 03. September 2009 um 09:18 von men_in_black24

11 Antworten

Auf der 100. Ebene im Minispiel Besucher aus dem Abgrund kannst du Wiedergeburt bekommen.

Hoffe, konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:16 von Seras_Viktoria

yeah danke und wie kannst du mir ein gutes deckrezept für die untergrundduelle geben

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:51 von men_in_black24

Daran arbeite ich auch noch... ;)
Aber am besten ist natürlich ein Burner-Deck. ;D
Hoffentlich hilft dir das ein wenig.^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:06 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja ich geb sonneneruptionsdrache und die karten von sadies pack in mein deck.
wie bekomme ich das pack "warte nicht" oda halt das booster wo die verbotenen karten drinn sin

Antwort #4, 11. September 2009 um 19:43 von men_in_black24

Das Pack heißt "Warte nicht!" und du schaltest es frei, indem du einen Seite 3 Charakter als Partner nimmst.

Hoffe, konnte helfen.^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 20:00 von Seras_Viktoria

ich nehm aber die ganze zeit partner von der dritten seite und ich hab das pack immer noch nicht.

bei mir kammen di packs ein käfer duell, drachengeschichte und himmlisches zeichen. je nachdem ob ich einen slifer, einen obelisk oder einen ra studenten genommen hab.

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:22 von men_in_black24

Also, als ich Nova (einen Obelisken) als Partner gewählt habe, bekam ich das Pack...

Bei manchen Packs hängt es aber auch davon ab, wen du als Partner nimmst.

Sorry, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffentlich konnte ich trotzdem irgendwie ein wenig helfen...^^

Antwort #7, 17. September 2009 um 01:18 von Seras_Viktoria

klar ich probiers mal aus

Antwort #8, 18. September 2009 um 14:14 von men_in_black24

es geht nicht. ich habs auch mit nem chara probiert den ich 10 mal besiegt habe und bekomme es trotzdem nicht. nur die anderen

Antwort #9, 26. September 2009 um 16:14 von men_in_black24

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.
Aber ich habe die vorherigen Booster auch alle freigeschaltet, vielleicht muss man das ja auch tun, um "Warte nicht!" zu bekommen...

Hoffentlich bekommst du das Pack bald.

Antwort #10, 26. September 2009 um 17:06 von Seras_Viktoria

ich weiß auch nicht mehr weiter aber ich hab tag force 1 nicht und darum ja ein paar packs nicht bekommen oder

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 17:31 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)