Cheat (Sims 3)

Bevor ich mir Die Sims 3 gekauft habe, habe ich ganz viel Sims 2 gespielt und da gab es so einen Cheat der gemacht hat, dass alle Bedürfnisse(z.B Hunger,Schlafen,Hygiene,usw.) voll waren,also dass man sich nicht mehr um die Sims Kümern musste sondern sich voll auf ihre Wünsche konzentrieren konnte.Gibt es so einen Cheat auch in Sims 3? Wenn ja welchen? Falls ihr sagt: "Nimm doch den von sims 2!" antworte ich: "Den hab ich schon ausprobiert der geht nicht mehr!" Und falls ihr fragt: "Welcher ist es denn?" Antworte ich: " Ihr meint den alten? Der hieß:MaxMotives!"

Danke schon einmal im Vorraus
Eure Delfinriff

Frage gestellt am 03. September 2009 um 10:09 von Delfinriff

4 Antworten

Hallo!
Ja es gibt den Alleskönnercheat! : testingcheatenabled true
Wenn du den in das Eingabefesnster eingegeben hast, passiert ersteinmal nicht! (Das musst du im Livemodus eingeben)
Dann hältst du die Shift-Taste gedrückt und gehst mit der linken Maustaste auf den Briefkasten deiner Sims. Dort stehen dann verschiedenen Optionen zur Auswahl! Dann gehts du auf Statische Bedürnisse und die Bedürfnisse deiner Sims bleiben die ganze Zeit oben! Wenn du das wieder deaktivieren willst, dann gehts du beim Briefkasten auf dynamische Bedürfnisse. Mit diem Cheat kannst du noch eine Menge machen! Propier es doch einfach mal aus und schau was du Neues herausfinden kannst! ;)

Antwort #1, 03. September 2009 um 10:36 von Sternchen89

man kann mit dem gleichen cheat auch einfach die bedürfnisse hoch ziehen :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 10:56 von Moonflower

cool danke

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:40 von Delfinriff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah ok werde ich ausprobieren

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:31 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)