jagd zu schwer? (Gothic 3)

hey
ich hab jetzt im Feuerclan so eine Orkjagt mit einem angenommen kurz befor ich ankam habe ich gespeichert
und jetzt wenn ich das orklager stürmen will sterbe ich immer dabei
normalerweise loke ich sie einzelnd heraus und kill sie aber weil der eine nordmarer dabei ist der mit mir jagen gehn wollte kannn ich es ja nicht weil er dann immer stirbt
anreden und sagen das ich nicht mit ihm auf die jagt gehen will fonktioniert ja nicht mehr?

also was kann ich tun

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 10:51 von Norbertooo

17 Antworten

beam dich mit einen teleportstein weg und skill...
´wenn du orktöter gelernt hast, sollte es ja kein problem sein
500hp solltest du schon haben, und im notfall geh ins inventar und trink einen heiltrank

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:56 von GALLE

ja das were ja kein problem so wemanden zu besiegen
aleine wörde ich es eh schaffen aber
mein freund der kactin mit ddem ich auf die jagt gegengen bin stirbt dann immer und dann hab ich diese mission verloren
ich weiss einfach nicht wie ich das schaffen soll
endweder ich muss chaten oder ich weiss ja nichtz ich bin voi verzweifelt
spiele jtz seit ca 2 stu bei dieser missson

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:05 von Norbertooo

kannst du ihn heiltränke geben?
vllt nützt das was

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:15 von GALLE

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein leider auch nicht
er wird ja dauernt von den orks angegrifen und kann nd reden
und eine vernheilung mit zauber habe ich ja auch schon versucht
aber das fonktioniert ja auch nicht weil dann krieg ich eine auf dem schädel

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:18 von Norbertooo

Versuch das doch mal mit der Spruchrolle Fernheilung dann kannste den selber heilen.

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:20 von FALCO777X

Skill deine Hp rauf (ich nehm jetzt mal an dass du gute Ausrüstung hast, wenn nicht solltest du das vorher ändern), 600 oder mehr wären perfekt (auf mittelschwer) dann stell dich vor deinen Kompanen und halt ihm die Orks vom Leib(noch besser wärs natürlich wenn die die ganzen Schamanen beseitigen würdest das ist aber nicht so einfach). Ich hoffe es klappt jetzt (hab mich beim 1. mal auch ewig mit dieser Quest herumgeärgert ;)
viel Spaß noch!
Orkus

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:37 von Orkus

falco: es geht leider nicht mit der fernheilung glaube hab es oben schon erwent

orkus: ja ich spiele auf mitelschwer habe eine angepasste rebelenrüstung
das versuche ich schon die ganze zeit die 2 schamanen zu beseitigen aber is nicht leicht
zaubern ist nicht meine stärke bin eher ein schwertkämpfer
ich glaube wernn ich es bis mrgn nicht schaffe verwende ich ein,al einen cheat anders gehts ja nd


thx an alle die gescjhribn habn

Antwort #7, 03. September 2009 um 14:40 von Norbertooo

hmm... als erstes versuchste mal die schamanen anzugreifen, wenn sie deinen freund angreifen. und noch was: wie viel ruf haste bei den rebellen? 50 oder weniger? wenn de 50 hast, dann kauf dir eine paladinrüstung und benutze amulette gegen die schamanen. die ziehn dann nich so viel ab wie sonst ;)

Antwort #8, 03. September 2009 um 16:20 von Domivat

Wen du 240 stärke hast kanst du lee den tleportstein zum Konig geben der teleportirt sich dann in den tempel dann must du dich zum könig teoeporten und zu lee gehen der gibt dir dann ne rüstung mit dieser rüstung muste es eigentlich gehen ^^

Antwort #9, 03. September 2009 um 16:58 von Dark-Divel

ja stärke hab ich genug aber vengard hab ich noch nicht gemacht
bin direkt nach nordma gegangen
ja ich hab jetzt ca 38 ruf bei den rebellen aber palladin rüstung gibts bei mir nicht weil ich mit dem QP3 spiele
lee hat ja einen teleporterstein verklang aber ich weis ja nicht wo ich den finde?

Antwort #10, 03. September 2009 um 17:08 von Norbertooo

den einen teleporter nach vengard findest du in gotha, in der höhle
und den anderen in den thronsaal findeest du bei karypto wenn ich mich nicht täusche

Antwort #11, 03. September 2009 um 19:24 von GALLE

genau GALLE
und.. welche rüstung bekommt man bei lee und muss man mit ihm zusammen rhobar töten?

Antwort #12, 03. September 2009 um 19:27 von Domivat

ok bast habs jetzt irgendwie nach 7stu arbeit geschafft
ich schwör 7 stunden diese eine mission wen nicht mehr

nochmal thx an alle ;)

Antwort #13, 03. September 2009 um 19:37 von Norbertooo

7h \ó/
wie hast du den eig geskillt?

Antwort #14, 03. September 2009 um 21:20 von GALLE

ich will jetzt nicht doff vorkomen
aber was heist den skill (geskillt)?

Antwort #15, 03. September 2009 um 21:37 von Norbertooo

Skillen = Fertigkeiten verbessern ;)

Antwort #16, 03. September 2009 um 23:35 von Orkus

also wie du deinen charakter trainiert hast, wie orkus schon gesagt hast
jagdperks, stärke etc. und so

Antwort #17, 04. September 2009 um 17:40 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)