Dunkle Bruderschaft > Pirat ermorden (Oblivion)

Hi.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten den Piraten für die Dunkle Bruderschaft erledigen kann? Ich hab mich in einer der Kisten versteckt. Wenn ich aber im Schiff bin, brauch ich bloß um 2 Ecken zu gehen und schon kommt ein Pirat und dann sind auch alle anderen alamiert und ich hab keine Chance mehr...
Hilfreich wäre es schon, wenn mir jemand ne "Wegbeschreibung" zu dem Kapitän geben würde. Ich weiß nämlich gar nicht wo ich lang muss.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:25 von Annie-Petit

4 Antworten

Naja, die Kiste-Reinschmuggel-Methode ist nicht mein persönlicher Favorit, aber es geht auch.
Ich mag lieber die stille Variante.
Dazu springt man nachts auf den kleinen Balkon und von dort aus direkt in die Kapitäns-Kajüte. Dort alles Essen klauen und dem Kapitän einen vergifteten Apfel zustecken.

Wenn du aber die Version mit der Kiste bevorzugst:

- Du tauchst im Laderaum auf. Dort solltest du eigentlich sicher sein.
- Du musst jetzt gerade aus aufs Mitteldeck.
Dort sind 2 Piraten, deren Position aber schwer zu beschreiben ist, weil sie herumlaufen.
Eigentlich ist bei dieser Methode magisches Tarnen und Aufspüren alles, aber es geht auch ohne.
Wenn du einen Pirat siehst, kannst du versuchen ihn aus der Ferne zu töten.

Der schnellste Weg durchs Mitteldeck ist:
1. Links durch den leeren Türrahmen.
2. Jetzt Rechts durch noch einen.
3. Gehe an der Tür rechts in der Wand vorbei.
Darin ist ein Buch und ein Stuhl. Ich weiß nicht, ob auf dem Stuhl manchmal ein Pirat sitzt.
4. Jetzt ist Akute Piraten-Gefahr. Geh erst nach rechts, dann gleich nach links. Geh immer durch die Türlosen Türrahmen.
Gerade aus sollten die Piraten sein, wenn sie nicht zu weit rumgelaufen sind.
5. Gehe jetzt gerade aus bis zu dem leeren Türrahmen, hinter dem vermutlich mindestens ein Pirat sein sollte, geh aber nicht durch, sondern biege nach links ab und nimm die Leiter.
6. jetzt ist es offensichtlich. Geh links durch den Türrahmen und sorge für das Frühzeitige Ableben des Kapitäns.
7. Jetzt kannst du immer noch über den Balkon fliehen. Allerdings nicht ohne vorher den Kapitän und die Kiste am Fußende seines Bettes geplündert zu haben. Öffne die Tür hinter dem Esstisch des Kapitäns mit seinem Schlüssel und ab ins Wasser.
8. Du kannst jetzt weiter links an Land schwimmen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:23 von Topal

öööööhm, ich bin einfach fix durchgerannt xD...hatte auch geklapt :D

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:47 von UmNsKisame

@ Topal: Danke sehr ausführlich. Ich versuchs auchmal mit dem balkon ^^

@ UmNsKisame: Auch ne Methode XD Aber ich bin immer voll langsam und orientierungslos XD

Antwort #3, 04. September 2009 um 11:45 von Annie-Petit

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
einfach reingehn und alle umlegen xD als wärste chuck norris^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)