Ich komme bei Blood Omen 2 nicht weiter! (Blood Omen 2)

Ich habe ein problem!
Am Anfang ist doch die eine Frau die Dir alles erklärt und die wir ja später gefangen gehallten.
Ich weiß nicht wie ich sie befreien soll!
man soll ja eigentlich an dem einen Rad drehen das außen am Gefängniss ist aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll jedes mal bin ich zu langsam!

Könnt Ihr mir sagen wie man das machen soll!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:36 von gelöschter User

1 Antwort

Vampirin Umah befreien

Ich beginne am Speicherpunkt 90 %. Nachdem Du die Wachen erledigt hast, schalte den Schalter nach links, und öffne (mit dem Hebel) den Haupteingang. Gehe dort rein.

Gehe jetzt in den rechten Teil des Hauses, wo die Statue steht (beziehungsweise nach links, von Umah aus gesehen). Du musst jetzt die beleuchtete Statue weg ziehen, die einen weiteren Eingang frei gibt. Schalte den Schalter jetzt wieder nach rechts!

Die grüne Energiebarriere ist jetzt wieder beim Haupteingang, aber Du kannst ja jetzt durch den Nebeneingang rechts. Gehe dann zu der Vampirin Umah.

Antwort #1, 29. September 2009 um 21:30 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen 2

Letzte Fragen zu Blood Omen 2

Blood Omen 2

Blood Omen 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)