Oblivion geht nicht mehr (Oblivion)

Seit ich ein paar two worlds patches runtergeladen habe, und two worlds dann endlich ging, funktioniert mein Oblivion nicht mehr! Ich kann es zwar starten aber wenn ich dann ein savegame auswähle und es geladen hat Kommt die Fehlermeldung: Oblivion funkióniert nicht mehr. Weitere informationen werden gesammelt..."! Was soll ich machen! Ich habe vista, dualcore 2x2.66 ghx und 4 gb und geforce 8600Gt 512! Hilfe

Frage gestellt am 05. November 2007 um 11:50 von gelöschter User

4 Antworten

TES Neuinstallieren. Das kann aber eigentlich nicht an den Two World Patches liegen, sondern eher an einem sonstigen Datanverlust.

Antwort #1, 05. November 2007 um 14:03 von Falko-89

Hast du die Spielstände schon vor den Patches gehabt? Wenn ja ist es wohl klar, das diese Spielstände die neuen Datein nicht erkennt da die zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Form existiert haben, die es hatte, als du gespeichert hast.

Fang ein neues Spiel an, speicher ab und versuch zu laden. Wenn es geht, lag es daran.

Antwort #2, 05. November 2007 um 16:43 von TheVortex

Ich weiß nicht ob die Spielstände da bleiben aber kopier die zur Sicherheit lieber bevor du neuinstallierst. Du findest sie unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Saves

ps.:ich kopiere mir meinen Spielstand immer zwischenduch in einen anderen Ordner um sicherzugehen falls mal irgendwas pasiert;-)

Antwort #3, 05. November 2007 um 17:40 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
VIELEN DANK! Es lag tatsächlich an den Spielständen... habe bloß ein neues spiel angefangen, und dann meine alten savegames geladen. Super!

Antwort #4, 06. November 2007 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)