Mew-SAGA (Pokémon Feuerrot)

HI also ich habe hier aus einem Steinalten Pkmn Heft einen Weg Mew zu fangen ohne Schummel-Modul den mit schummel-Modul habe ich schon Shiny MEW also...


>>Wenn ihr in Orania City seit, dann geht zum Hafen. Geht aber auf KEINEN Fall auf das Schiff den sonst könnt ihr nie Mew fangen. Kurz bevor ihr auf dem Schiff seit Springt ins Wasser und schwimmt zur Insel. Dort findet ihr hinter einem großen Stein versteckt den Pkmn-Ball von Mew jetzt kann der Kampf beginnen...Viel GLück...


Dies gilt aber glaube ich für die Blaue (Also die alte Blaue).
Da das Heft Steinalt ist.


Ich habe ja selbst ein S_Modul (X-Ploder Blaze) und habe dort einen Code um auf dem Wasser zu laufen. Toll, ich springe ins Wasser und laufe über das Wasser nach Rechts dort kommt eine Art Steck mit einem LKW und Pflanzen (die kann mann bestimmt mit zerschneider zerstören) (oder den LKW mit Stärke wegschieben es hieß ja hinter einem Stein VERSTECKT) das problem ist ich habe keinen Zweiten GBA mehr und kann das nicht testen, da ich an Stärke nicht rankomme wegen dem Orden dafür brüchte ich Zewrschneider und wo bekomme ich den... Könnt ihr das mal für mich testen und mir bescheit geben...


DANKE

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:53 von aaddrriiaann

3 Antworten

Hat bei mir nicht funktioniert.

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:00 von mew92

die meinst du also...nein das geht leider nicht ich habe das damals auch versucht und versucht aber es geht nicht aber es gibt missignew das ist ein virus vom spiel und gibt es nur in blau und rot unzwar auf der zinnoberinsel müsst ihr rechts direkt am strand hoch und runter surfen irgendwann kommt es aber ich könnt fliehen oder bekämpfen aber auf keinen fall fangen sonst ist euer spielstand weg. wenn ihr geflohen seid ist das ITEM was an der 6. stelle eures beutels ist 139 mal da.
INFO: bevor ihr das virus treffen wollt müsst ich nach vertania city fliegen und den typen ansprechen der euch zeigt wie mann pokemon fängt. dann fliegt ich wider zur insel und surft am strand hoch und runter

Antwort #2, 03. September 2009 um 23:54 von gelöschter User

MissingNo ist kein Virus, sondern eine Ansammlung von Daten, das aber dein Spielstand beschädigen kann, wenn man es fängt (es löscht den Spielstand nicht unbedingt). MissingNo selbst ist relativ ungefährlich, nur deine Ruhmeshalle geht drauf, wenn du Pech hast, können sogar Pokemon von deiner Box verschwinden oder die Grafik leidet. Es gibt aber schlimmere "Verwandte" von MissingNo, z.B. .4, die dein Spiel einfrieren können.

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:58 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)