remoraid. (Pokemon Gold)

wo und mit welcher angel (gegebenenfalls) bekomm ich remoraid?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:57 von custtos

6 Antworten

Du musst dir am besten die Telefonnummer von Angler Alfried besorgen, er steht vor dem Eispfad und angelt. Er ruft dich an wenn du am besten remoraids fangen kannst, ansonsten wird das schwierig. Dann kannst du dich entscheiden, wenn du die Profiangel nimmst ist er auf level 20 wenn du ihn fängst, er wird ab level 25 zu octillery, du musst ihn also 5 level trainieren. wenn du die Superangel nimmst ist er auf level 40, dann musst du ihn nur ein level trainieren und er wird zu octillery.

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:56 von Catharina1983

Und wo findet man sonst noch Remoraids ?
Alfried der Angler ruft sehr wenig an und sagt nichts von Remoraids.

Antwort #2, 04. September 2009 um 10:41 von gelöschter User

Oh, also das ist komisch. Er ruft mich eigentlich immer schon nach kurzer Zeit und sagt auf Route 44 gibt es remoraids. Du kannst es auch so versuchen, also auf route 44, aber bei mir hat das immer erst geklappt wenn er angerufen hat.

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:49 von Catharina1983

Ah, ich habe es so versucht und habe eines, wann und zu was entwickelt sich ein Remoraid?

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:01 von gelöschter User

Hab ich doch oben geschrieben, du kannst du dich entscheiden, wenn du die Profiangel nimmst ist er auf level 20 wenn du ihn fängst, er wird ab level 25 zu octillery, du musst ihn also 5 level trainieren. wenn du die Superangel nimmst ist er auf level 40, dann musst du ihn nur ein level trainieren und er wird zu octillery.

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:13 von Catharina1983

Ok, danke für den Tipp :)

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)