schönstes haus in cyrodiil (Oblivion)

ich hab momentan das haus in anvil, aber es wird langweilig. das haus in skingrad kenne ich aus meinem alten spielstand und es gefällt mir nicht so gut. ich hab mir überlegt in bruma ein haus zu kaufen. weil das haus doch nicht so groß ist und ich brauche nicht viel platz. in der kaiserstadt das haus möchte ich auch nicht.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:00 von kev-marc

10 Antworten

das haus in Chorrol ist ganz gut

Antwort #1, 03. September 2009 um 13:32 von apple93

kann sein aber das haus ist so groß.

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:11 von kev-marc

oder das Haus in Cheydinhal, das ist net zu groß

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:33 von apple93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach was.
Das schönste Haus ist natürlich das in der Kaiserstadt.:D


Nein,
also ich finde auch das das Haus in Cheydinhal ganz nett ist.

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:41 von callofduty

ok dann in cheydinhal

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:59 von kev-marc

in skingrad is das beste find ich

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:18 von ExtremeZocker1456

Jap, das Haus in Skingrad is definitiv das beste

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:17 von Beni_k93

Aber das Haus in Leyawiin ist auch hübsch^^

Antwort #8, 03. September 2009 um 23:59 von apple93

aber bei dem von Skingrad hab ich ne eigene Haushälterin und nen Schatz im keller

Antwort #9, 04. September 2009 um 01:06 von Beni_k93

ich find anvil und skingrad sind beide geil, aber leider gibts in anvil keine vitrinen und etwas zu wenig platz

Antwort #10, 04. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)