Ähm wie und wo kann ich gruppen mitglieder wechseln? (NWN 2)

Grüsst euch wie und wo kannich nochmal Gruppenmitglieder wechseln?
Brauche einen Dieb in der Gruppe sonst komm ich nicht weiter bin schon in der Tawerne wo ich mein Privat raum hab aber was muss ich machen damit ich welche auswechseln kann?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:19 von GrosserKrieger

6 Antworten

geh einfach raus dann kommt da en bildschirm zum wechseln aber du hast doch schon fast gasanz am anfang nen dieb lass den doch drin

Antwort #1, 03. September 2009 um 13:41 von masterjedi93

wo raus wenn ich raus geh kommt nix un dja leider hab ich ausversehn den dieb rausgenommen und brauch ihn ganz dirngend aber wo oder wie wechsel ich also das fenster zum wechseln.

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:45 von GrosserKrieger

also bei mir muss ich enfach aus dem schank raum raus wieder in die straßen von niewinter gehn ansonsten kannste nur wählen wenn du einen neuen partner bekommst

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:42 von masterjedi93

Wie ist jetzt "leider hab ich ausversehn den dieb rausgenommen" zu verstehen? Solltest Du Neeshka vergrault haben, kannst Du getrost nochmal anfangen! Geht sicher, sofern Du selbst Dieb bist, aber ohne die Tieflinglady vergibst Du Dir auch dann einiges im gameplay.

Die von "GrosserKrieger" benannte Auswahloption am Ausgang der Flaschenpost sollte aber auf jeden Fall drin sein, denn Du kannst Deine NPC's auch komplett dort parken.

Zu Deinem ersten Fragezeichen: VIEL später gibt's eine zweite Stelle, dieses nach belieben zu tun, aber das steht auch wieder mal bereits auf dieser Seite.
Des weiteren wirst Du auf Gelegenheiten stoßen, bei denen Du in der Richtung spontan bzw. nur einmal tätig werden kannst/mußt.

Antwort #4, 03. September 2009 um 20:38 von Fragender

Kann man Neeshka vergraulen ?

Antwort #5, 04. September 2009 um 17:20 von felixsrrt

Ich weis es nicht, war ja ne Frage.
Immerhin kann man ihr beim ersten Mal in Hochfels nahelegen, zu gehen, wenn ihr was nicht passe. Vielleicht mit ner gehörigen Portion Negativeinfluß ...

Antwort #6, 04. September 2009 um 18:11 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)