haus einrichtung: 4 fragen (AC Wild World)

1.ich hab drei räume,der hauptraum ist mit azurmöbeln eingerichtet.kriegt man punktabzug wenn man dann wenn man alles von azur (auser bett) hat und dann noch andere sachen wie angelpokal,radio,tannenbaum(bei mir ist grad 23.12)kerzenständer,geb.torte hinstellt?

2.ist es besser mehrere (in jedem raum eins)einrichtungs-sets zu haben,an statt ein badezimmer?

3.mein dritter raum war ne küche,jetzt mach ich daraus einen schneeman-set raum(sachen von schneemil)kriegt man dafür viele punkte?

4.wie habt ihr eure häuser eingerichtet?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:50 von gelöschter User

4 Antworten

1. ich weiß nicht aber ich denke mal nicht. Vllt gibt der Tannenbaum Abzug? Aber ich bin mir nicht sicher.

2. Die AdsH ist eigentlich unnötig. Wenn du unbedingt viele Punkte möchtest, ist es besser, Serienweise die Zimmer einzurichten. Wenn es dir egal ist, [mir ist es egal was die sagen, hauptsache mir gefällt's] kannst du ein Badezimmer machen.

3. Ohja, Schneemöbel sahnen richtig ab. Und Pilzmöbel auch!

4. Ich hab nur einen Raum (bis jetzt) und ich habe ihn mit Korbmöbeln eingerichtet. Der zweite Raum bekommt Azurmöbel und der dritte Raum muss sich mit smaragdgrün zufriedenstellen.

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 03. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

1.nö...glaube ich
2.mach so wie du willst
3.ja ja ja ja stell sie rein
4.jeden tag was anderes

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

Frage 2:Das muss mann ja nie benutzen und in jeden raum ist ein Set besser!

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:56 von Little-Miniemaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay danke an alle =D

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)