Kurandos zweite Fusion! (Shadow Hearts - Covenant)

Also ich habe ein kleines Problem bei der Anschaffung der weiten Fusion von ihm.
Mit ihm stehe ich gerade auf level 53, aber irgendwie eliminiert mich die Ische einfach viel zu schnell anstatt das ich eine Change hätte.
Da ich die ganze Zeit dabei bin meine PP zu heilen und selbst nicht zum angriff komme.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 14:36 von cookieLiciouse

4 Antworten

53 ist deffinitiv zu wenig. Meiner war da Level 59.
Also trainier mal auf der Asuka Steinplattform, dann kannst ja wieder zurückgehen.

Gut, der Kampf:
Rüste dich aus mit: Ohringe, die deine PP um 20% erhöht, Ultragürtel und Kendomaske. Im Kampf: Setzte gleich als 1. den 5. oder den 3. Schlüssel ein. Erfolg wäre gut! Sie greift jez wahrscheinlich an. Ok, jez setze wieder den 3. oder 5. Schlüssel ein (am besten 1x den 3. und 1x den 5.) Nun greift sie an oder sie setzt "Energie laden" ein. Wenn sie angreift, hast du noch wenig leben. Doch dann bist du 2/3x am Zug. Setze dann nur mehr normalen Angriff ein. Wenn sie dann immer noch nicht besiegt ist, kannst du hoffen, das sie, wenn sie am zug ist, "Energie laden" einsetzt. Weil dann ist ihr Zug vorbei und dann hast du noch eine chance sie mit angriff zu besiegen.
Attacken von Kurando´s 2. Fusion (Joutendoji):
Asketenfeuer (automatisch) MP-Verbrauch: 88
Sieben Fesseln (Level 4) MP-Verbrauch: 36
Himmelbeben! (Level 7) MP-Verbrauch: 160

Ich hoffe das hilft ;)

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:11 von ms96

Naja, wenn man geübt ist reicht Level 55 aus, aber Level 60 is sicherer.
Schlüssel.. naja, muss man nicht unbedingt aufbrauchen, aber ich glaube du kannst zu diesem Zeipunkt schon in Russland die 3. Schlüssel kaufen also sollte dass kein Problem darstellen.
Schlüssel reinhauen, Angreifen lassen, wenns kriish wird heilen, Schlüssel reinhauen...
Sollte ganz schnell gehen.

Antwort #2, 03. September 2009 um 21:59 von zocker-pati

Wow, super danke für die Hilfe =)
Ich hab ihn noch einmal gelevelt und dann gings ab in den Kampf.
Dank dem 3. Schlüssel verlief es schneller und mit der Ausrüstung.
Wobei mit Kurando doch zum Schluss durchgedreht ist.. aber besiegt hat er sie trotzdem <3
Vielen Herzlichen Danke nochmal.

Und um meine Frage zu ergänzen, welche Form ist besser?
Die erste oder zweite von ihm?

Danke im vorraus

Antwort #3, 05. September 2009 um 00:00 von cookieLiciouse

Die 2. Tsukyiomi ist zwar auch stark aber Joutendouji hat bessere Werte. Hier noch die Attacken genauer beschrieben:
Tsukyiomi´s Attacken:
Automatisch: Höllenlicht MP:64: Lichtklassen-Schaden, Linie
Level 4: Sternenschatten MP:36: Stellt volle HP eines Zieles her.
Level 7: Mondregenbogen MP:80: Lichtklassen-Schaden, Kreis: Groß

Joutendouji´s Attacken:
Automatisch: Asketenfeuer MP:64: Klassenloser-Schaden
Level 4: Sieben Fesseln MP:36: Viertelt Sonderschaden 1 Verbündeten
Level 7: Himmelbeben! MP: 160: Klassenloser-Schaden, Kreis: Groß

Im Heilen solltest du aber Tsukyomi, eine Lichtgöttin, nehmen. Für den Angriff Joutendouji, Kurando´s innere Seele.

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:51 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)