lao shan (MH Freedom 2)

wie kann ich am besten lao shan lung töten?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 14:50 von Koiin

2 Antworten

alleine schwer!
ich und mein freund hatte beide Echte teufelskling und Tirex rüssi haben ihn immer auf den Kopfgeschlagen wenn er am tor ist muss einer von beiden auf das tor mit den ballisten ihn abschießen (Kopf) und dann wieder Warten falls lao ganz nah is dann die speere aktieviern roter schalter (nicht vorher)
wenn er sich unten auftürmt immer auf den bauch schlagen fertig! wenn der kopf wieder unten ist dann auf den kopf schlagen!

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

also am besten erstmal oft vertreiben bis du dir aus dem zeug flammenpaar oder doppeldrachen ultimus machen kannst dann noch eine rüstung mit bomenkraft hoch dann ist er gaaaaanz leicht
in areal 2 sprengst du erstmal sein gesicht mit bomben wie viele ist beliebig
dann schluckst du einen megastaft und dämoniesierst auf seinen schwnzansatz und das die ganze zeit ununterbrochen denn da ist bis auf seine schultern seine größte schwachstelle
dann kannst du ja noch die antidrachenbomben und so benutzen und mit der baliste immer auf die schulterplatten zielen
dann hast den locker besiegt

Antwort #2, 04. September 2009 um 11:52 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)