hi leute is ne allgemeine frage ^^ (cheats) (Gothic 2)

wollte ma fragen ob man dass spiel auch ohne cheats durchspielen kann weil im minental wäre ich ohne cheat god nich durchgekommen

ah und wollte fragen wie man ohne cheats söldner werden kann
und wo man da hin muss danke für die antworten :-)

Frage gestellt am 20. März 2008 um 15:34 von maui95

6 Antworten

Natürlich kann man des ohne Cheats durchspielen. Und als Söldner musst du zum Großbauern und dann mit Lee reden den Rest wird er dir schon sagen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 15:49 von kevin131

Also zu deiner ersten Frage: Man kann jedes Spiel (Laut Herrsteller^^) ohne cheats durchspielen. Wie das geht kann ich dir nicht sagen denn ich cheate bei Gothic eigentlich immer...

Zu den Söldnern: Das anschliessen an eine Gilde ist eine der sachen die ich ohen cheats mache also: Wenn du ohne erweiterung spielst:
Nachdem du in der stadt alles erledigt hast (du musst kein Bürger sein) gehst du zu Lares und redest mit ihm über Lee. Dann sagst du ihm das er dich hinbringen soll. Kurz vor ende der Strecke sagt er das du den restlichen weg alleine gehen musst. geh also einfach weiter (den schildern folgen) du kommst dann zu einer Hütte mit zwei Söldnern einer von ihnen ist Buster. Er wird dich ansprechen was du dann sagst ist deine Sache, aber je nachdem was du sagst greift er dich auch an..(wegen cheats ist das bei mir nie ein problem) Kleine Zwischenbemerkung: Niemanden töten der nicht stirbt nachdem du ihn niedergeschlagen hast.
Nun weiter wenn du dann den weg weiter gehst (immer grade aus) kommst du zu einigen anderen Söldnern einer von ihnen ist Sentenza der dir 50 Gold wegzoll abknöpfen will...soll er doch^^
Geh dann zum Großen Haus da wo Lee drin steht sprich mit den wachen sag du willst Söldner werden und sie lassenh dich durch. Nachdem du mit Lee gesprochen hast musst du für Torlof eine Aufgabe erfüllen (cheaten) und wenn du das gethan hast musst du dir den Respekt von ein paar anderen Söldnern verdienen. Sprich einfach mit den Söldnern die einen Richtigen Namen haben Wie "Cipher" und erfülle mit oder ohne cheats ihre eigentlich einfachen Aufgaben. Sprich dann immermal wieder mit Torlof und frag ihn nach
dem Respekt der Söldner. Wenn er sagt das die Mehrheit für dich ist
geh zu Lee, er schickt dich zu Onar mit dem handelst du noch schnell deinen Sold aus (ich belasse es immer bei 50 Gldstücken da ich sowieso immer genug Geld habe). Geh dann wieder zu Lee und du bist Söldner.

Das war jetzt etwas grob erklärt aber wenn man den Dialogen immer aufmerksam folgt, dank cheats sehr oder mässig Stark ist und sich den ein oder anderen gegenstand mal hercheatet. Sollte man keine größeren Probleme haben. Und da du schonmal im Minental warst nehem ich an das du nicht zu denen gehörst die alles nochmal nachfragen müssen weil sie nicht richtig zuhören wenn im Spiel was gesagt wird.

Hoffe du kommst klar und ich konnte dir helfen :-)

Antwort #2, 20. März 2008 um 16:01 von Paty

bei deinem problem im minental da musst du dich in ein schaf verwandeln da wirst du nicht angegriffen und die im schloss auch nicht

Antwort #3, 20. März 2008 um 16:41 von negavolt

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke an alle antworten ^^

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:44 von maui95

ah ne bei mir is onars hof rechts unten

Antwort #5, 22. März 2008 um 16:09 von maui95

ohh sry falsche frage ^^

Antwort #6, 22. März 2008 um 16:10 von maui95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)