Geldbäume...aber wie? (AC Wild World)

So ich habe wenig Geld mit der Goldschaufel begraben, aber da enstehen nur normale Bäume...
Brauche ich etwa dazu noch die Goldkanne?!

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:17 von -_JoJo_-

10 Antworten

nein

wieviel haste denn eingraben?

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

nö die brauchste net
wie viel haste denn begraben

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

immer 100 Sternis

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:20 von -_JoJo_-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst mehr vergraben, damit es funktioniert. Ich habe gelesen das man 30,000 Sternis vegraben muss( mit der Goldschaufel). Ich weiß aber nicht ob es wirklich funktioniert, ich habe es noch nicht ausprobiert.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:24 von mauski

10.000 sternis = 10% das ein sternibaum wächst

20.000 = 20%

usw...

!aber achtung!:

grab niemals 99.000 sternis ein!

denn der baum trägt nur einmalig 90.000 sternis! (3 säcke mit jeweils 30.000 sternis)

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

ok...thx

also heißt es ich sollte es ma mit 30 000 Sternis versuchen?!
Ok dann mach ich es auch! thxxx an alle

Antwort #6, 03. September 2009 um 15:27 von -_JoJo_-


vergrab lieber 9o.ooo

Antwort #7, 03. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

toll

entweder einen baum mit wieder 90.000 sternis dran oda nix

auch 90.000 sternis machen keine versicherung das einer wächst! die übrigen 10% könnten dich betreffen!

Antwort #8, 03. September 2009 um 15:37 von gelöschter User

achso...

na ja ok...ich versuch mal mit 90.000 sternis

Antwort #9, 03. September 2009 um 15:36 von -_JoJo_-

das bringt dir gar nix

entwqeder bekommst du die 90.000 sternis zurück oder du verlierst sie...aber das sit dein risiko

keinje freundin hat mal 70.000 vergraben ein baum ist entstanden sie hat 20.000 sternis plus gemacht...

Antwort #10, 03. September 2009 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)