Mehrere Fragen (Sims 2)

Hallo erstmal.Bevor ich meine Fragen stellen,möchte ich noch sagen,dass diese Fragen sehr wichtig für mich sind,auch wenn dies für andere vllt. nicht der Fall ist.ICh bitte darum,dies nicht zu löschen!Also:

1.Kennt jemand gute Download-Seiten,wo man sich nicht anmelden muss und man keine Probleme beim Spielen bekommt?(bei mir steht dann immer so ne komische Datei und das Spiel läuft nicht mehr richtig)

2.Ich möchte gerne viele Häuser bauen,aber ich habe keine Ideen.Kennt jemand vllt. eine Seite,wo es Häuser zum nachbauen gibt?Also wo das Grundgerüst in einem Kitternetzt wieder gegeben ist.

3.Lohnt es sich,eine Nachbarschaft zu erstellen?Und wie macht man das dann,dass die Nachbarschaft so richtig schön wird?

Das waren erstmal alle Fragen.Ich hoffe,ihr könnt sie mir gut und schnell beantworten!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:23 von Jemi

5 Antworten

1.bei www.diesims.de musste dich anmelden aber ohne propleme
2.bei diesims.de kannste dir häuser dowloaden
3.Deko z4eugs bäume und so

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:46 von Fabiana92a

1. ich benutze nie downloads also kenne ich keine

2. Keine ahnung... geh einfach in alle Nachbarschaften und verschiebe die häuser die sir gefallen in die häusertonn oder gucke einfach auch in die Häusertonne .

3. Naja ... ich hab mal ne eigene Erstellt und dann ist keiner gekommen um mich willkommen zu heißen . außerdem Gibs dort keine Häuser in die du einzihen kannst , die muss man selber bauen ( also mir persönlich mach das KEINEN Spaß ) . Außerdem macht es ( mir ) Spaß sich in eine fremde Geschichte einzumischen und den " erlöser " oder den "Held" zu spielen .

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:48 von Geist8

Ich meinte eig. bei Frage 1,dass man sich da nicht anmelden muss.Und ich möchte mir keine Häuser downloaden,sondern selbst welche bauen.Ich möchte so was wie ein Gitternetzt von Häusern haben,damit ich es dann nachbauen kann.

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:17 von Jemi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. XM Sims ist eine tolle Seite http://www.xmsims.com/
(es gibt noch viele mehr aber am besten du googlest sie dir)

2. Wenn du bei Google unter Bilder "Villa Grundriss" eingibst kommen ganz tolle Sachen. Du kannst aber auch "Haus Grundriss" eingeben, da kommen auch super Sachen ;D

3. Wie gesagt, dort gibt es keine anderen Leute die du erstellt hast (jedenfalls am Anfang). Und bis da mehrere Familien sind, jaja das könnte dauern... Ich finde das auch nicht so lustig aber du kannst es ja mal probieren, Probieren kostet ja nichts und außerdem kannst du die Nachbarschaft wieder löschen

Lg

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:49 von boogyman

Danke

Antwort #5, 07. September 2009 um 15:42 von Jemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)