Versiegelter tempel (FF 5)

also ich bin im versiegelten tempel der nsach neoexdeath auf der karte erscheint und da ist ein versteinertes Einhorn an dem ich nicht vorbeikomm, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:28 von SubaGimmli

7 Antworten

Versteinertes... Einhorn?
Nicht dass es da nichts versteienrtes geben würde, aber ein Einhorn wär mir d anoch nie aufgefallen...
Es gibt diese versteinerte Schlange in dem großen Raum wo die ganzen Assassinen Angreifen. Aber das wäre alles was mir einfällt...

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:41 von zocker-pati

ok, dann eben des, aber ich weiß immer noch nich wie die entsteinere

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:50 von SubaGimmli

Also den genauen Weg kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur dass du relativ lange durch dieses Wasser-Labyrinth laufen musst, dann kommst du wieder in einem Raum mit gelben Bodenplatten, die Frau da drin gibt dir etwas zum entsteinern der Schlange, du musst innerhalb von 2 oder 3 Minuten bei der Schlange sein, das gegengift einsetzen und dann kannst du gege sie kämpfen

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:16 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
bin grad bei der frau gwesen aber die sagt nur das sie des gm nimma braucht, anstatt mir des endlich zu geben

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:35 von SubaGimmli

hi,

ich hab sie grad geschafft(Reisen-Avis).
Du nusst zuerst zu dieser Steinfigur hin und dann zu dieser Frau dann gibt sie dir das Zeug und dann musst du in 5 minuten bei dem Avis sein.das ist nicht so schwer.

Ich hoffe ich konnnte helfen
Viel glück

Antwort #5, 16. September 2009 um 12:57 von FFSuchtel

ich mag käsekuchen

Antwort #6, 18. September 2009 um 21:27 von SubaGimmli

Hmm, lecker.^^
Es is eben so wie FFSuchtel gesagt hat^^

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 15:52 von LennaPrinncess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)