white knight (White Knight Chronicles)

1. wann kommt es raus
2. ab wie alt wird es sein
3. wird es besser wie Dragon Age - Origins

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:55 von gelöschter User

16 Antworten

es soll mitte Oktober erscheinen, und ist ab 12 jahren freigegeben,klar ist es besser wie dieses Dragon Age.
Aber ein EU Termin wurde nicht bekannt gegeben vermutlich erscheint es nur ihn USA so wie Damon´s Soul.

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:21 von jerry-11111

ok thx

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:00 von gelöschter User

noch 1 frage wenn ich die usa version jetzt kaufe kann ich es dann auf deutsch stellen also die story

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

Das Spiel erscheint nur in USA und JAP das heißt es ist 100% Englisch.
Ich habe die JAP version und komme auch ganz gut klar da sollte Englisch sowieso kein problem sein.

Antwort #4, 04. September 2009 um 14:13 von jerry-11111

wieso sollte es nicht auch in deutschland bzw. europa rauskommen?

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:26 von Yakuza

könnte auch erscheinen aber in disem jahr ist es noch nicht geplant für EU.
Ich kaufe mir immer US Games und JAP games mir persönlich ist es egal.

Antwort #6, 04. September 2009 um 15:26 von jerry-11111

das spiel kommt frühling 2010 raus
habs grad gelesen

Antwort #7, 05. September 2009 um 05:56 von gelöschter User

Naja ich spiele das spiel schon ne weile,ist gut und kann es jeden EU Bürger empfehlen falls das spiel überhaupt 1 Quatal 2010 erscheint.

Antwort #8, 05. September 2009 um 11:51 von jerry-11111

kommen dieses jahr noch gute rollenspiele

Antwort #9, 05. September 2009 um 21:57 von gelöschter User

Natürlich zb. Tales of Vesperia was momentan nur für Xbox360 erhältlich ist oder Tears to Tiara Gaiden Avalon no Nazo,Trinity Universe,Dragon Age: Origins oder Fallout 3 (Game of the Year Edition).

Antwort #10, 06. September 2009 um 07:58 von jerry-11111

danke

Antwort #11, 06. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

das spiel kommt genau raus mit dem us release also die eu version der bweis ist hier

http://translate.google.com/translate?hl=de&...

Antwort #12, 07. September 2009 um 14:57 von IX_Alucard_XI

dachte das spiel kommt im Oktober für USA,naja egal habe schon die JAP version.

Antwort #13, 07. September 2009 um 16:25 von jerry-11111

Kann man auch mit dem Geist spielen, oder nur mit dem Jungen.
Weil ich würde es mir kaufen, wenn man nicht mit dem Jungen spielen muss.

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 17:04 von Yondaime08

mann kann beides nehmen den Großen Ritter/geist und den Jungen im verlauf des spiels kommen auch andere ihn der bösen version die man besiegen muss,als ist ein recht spannnendes spiel und ein sehr gutesrollenspiel,werde es mir auch normal auf englisch hollen damit ich die story mal auch verstehe.

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 17:31 von jerry-11111

jeder weiss das,das spiel ein online modus hat.
nur die frage ist was wird da gemacht ist es ein art pvp oder nur so nebenquest oder ist es beides weiss eine mehr?

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 23:28 von IX_Alucard_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)