Scherben (Infamous)

hi hab mal ne frage habe die story schon zum 2 mal durch gut und böse bei gut habe ich schon 346 scherben fiende die restlichen aber nicht mehr habe alle städte durchsucht und hier meine frage macht es einen unterschied ob man böse oder gut ist um alle scherben zu fienden denn bei denn nebenmissionen kann mann ja auch manchmal ein typ beschützen und mann kriegt von ihm ne scherbe und auf böse kann mann gleich 5 scherben aus seinem spint klauen muss ich jetzt echt noch auf böse alle scherben fienden ? brauche hilfe bin kurtz vor einem nervenzusammenbruch ;) mfg vip

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:20 von Vip1900

3 Antworten

Hab zwar noch lang nicht alle Scherben, weis aber, dass die Scherben, die man als Belohnung bekommt, nicht zu den 350 anderen Scherben zählen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 23:18 von TheBanker93

In dem link ist ne map mit allen Scherben (falls du sie noch brauchst)

http://boardsus.playstation.com/playstation/boa...

mir hatt nur eine Scherbe gefählt, bin die ganze Map durchgegangen. In 15 Minuten hat man die ganze Karte durch.

Antwort #2, 08. September 2009 um 12:58 von Kai146

cool danke für den link hat mir sehr geholfen entlich platin ^^

Antwort #3, 08. September 2009 um 16:58 von Vip1900

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)