das mysteriöse tor im 2ten lvl (Kingdom under Fire)

im 2ten lvl bevor man in die halle der aroganz kommt gib es zwei wege die vom götz wegfüren. ein weg zur halle der aroganz und der zweite zu einm tor wo ich nicht hineinkomme aber das spiel hab ich durchgespiel und bin lvl 89.
wie kommt man da rein?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:00 von zerroedi

14 Antworten

dahinter ist der mutierte Curian. Du musst mit Kendals Mutation aufhalten. Das Quest gibt es in der Traumwelt. Den Schlüssel bekommst du da auch. Must aber vorher noch zum Götzen der Liebe um was zu bekommen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:39 von curse1981

nur mit kendal kommt man da hin?
weil z.b. bei der celine ist ein zauber den man erlernen kannt da muss man 3 mal den mutierten curian besiegen?

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:43 von zerroedi

Ich habe bis jetzt nur mit Kendal gespielt.

Antwort #3, 27. März 2008 um 17:50 von curse1981

hast du alles durchgespielt?
auch auf extre?
ich habs nur auf normal und schwer aber das tor geht nicht auf muss man auf extrem durchspielen?

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:10 von zerroedi

Habe bis jetzt auf normal angefangen, komme aber in der Halle der Aroganz nicht weiter. Ich laufe da immer nur im Kreis. Weist du da weiter?

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:13 von curse1981

ja!,is leicht
zuerst musst du nach hinten gehen gleich we du reinkommst
dann nach links oder rechts bis gaaaaaaaanz num ende und dann bist du automatisch am anfang wieder und dann musst du die ANDERE
richtung nehmen und bis zu schluss ab ende bist du bider ab anfang beim götz und dann die stigen hinauf.
dann kommt der endgegner. (ist eine maschine die blitzschaden macht}.
ich wurd dir raten magischer schuss zu haben so bist du tot und heilen weil ab schluss wird er stark.

Antwort #6, 29. März 2008 um 21:21 von zerroedi

ich mein sonst bist du tot

Antwort #7, 29. März 2008 um 21:22 von zerroedi

weisst du auch wo ich den Trank der Reinheit finde? Da steht was von die Stille liegt inder Grausamkeit der Aroganz und die fallenden Wasser die, die Zeit umarmen.

Antwort #8, 31. März 2008 um 18:00 von curse1981

du spielst mit kendal oder (bist noch auf schwirigkeitsstufe normal?)
du musst vielleicht wieder zurück zum wald der umarmung oder zur halle der aroganz und dort suchen aber nicht in ecken oder so meistens siht man es gleich. oder bist du noch immer in der halle der aroganz?

Antwort #9, 31. März 2008 um 20:47 von zerroedi

Nein da bin ich schon durch. Bin bei beiden aber schon durch gelaufen und habe nichts auffälliges gesehen. Ja ich spiele mit Kendal und noch auf Normal. Bin erst Stufe 43.

Antwort #10, 01. April 2008 um 18:39 von curse1981

du musst vielleicht nochmal durchgehen und schau immer weil ich schreib immer was

Antwort #11, 02. April 2008 um 13:59 von zerroedi

Das Wasser gibs auf jedenfall im Wald auch wenn ich noch nicht mit Kendal gespielt habe

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 16:22 von Valido

hallo leute bin neu dabei! sagt mal komme nicht weiter muss ich eigendlich wenn normal fertig habe alles noch mal von vorne machen auc die engegner?!

Antwort #13, 14. November 2008 um 14:03 von lestart

alsoooo bei mir isses soooo ich zock momentan mit kendal und reginier oder wie auch immer der heißt.Kann man den nur mit kendal zu curian oder verstejh ich da was falsch? und muss man mit celine durchspielen um mit curian spieln zu können?

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 21:53 von Darksaddler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Letzte Fragen zu Kingdom under Fire

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)