Wann kann man rajang rüssi machen (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:58 von magloss

14 Antworten

wenn du auf JR6 den rajang BEIDE hörner abgeschlagen hast dann bekommst du in der belohnug ein rajang horn
insgesamt musst du ihn für die rüstung 7 mal erjagen aber die ist echt super

Antwort #1, 04. September 2009 um 11:14 von Serasskulus

was hat die denn?

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:35 von j26954

die hat adrenalin+2
und schärfe+1
allerdings nur 4 slots
aber sonst ist die echt genial hat bis auch eis in allen elemneten resistenz

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:07 von Serasskulus

schhärfe bringt doch das die waffen nicht so schnel stumpf werden oder giebt dem das ne ander schärfe(grün --> blau)?

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:22 von j26954

also schärfe +1 macht dass es die allgemeine schärfe erhöht wie von blau auf weiß
es gibt aber noch ein sogenannte scharfschwert fähigkeit die macht dass du auch durch die teile der monster durchschlägst wo du normaler weiße abprallst

Antwort #5, 07. September 2009 um 09:40 von Serasskulus

aso so ne art fechten? wie z.b bei der todesgestank rüstung?

Antwort #6, 07. September 2009 um 14:49 von j26954

fechten vergrößert nur den bereich des schwachpunktes
mit scharfschwert kommst du generell durch alles durch was gepanzert ist aber man sieht halt trotzdem dass der schaden nicht groß ist da ist fechten schon besser
ausser gegen sowas wie gravios da bietet sich eher die fähigkeit scharfschwert an

Antwort #7, 08. September 2009 um 09:56 von Serasskulus

aso da bin ich grade am verzweifeln (auf jr3)

Antwort #8, 08. September 2009 um 14:25 von j26954

ich mach gravios prinzipiell immer mit bogen

Antwort #9, 09. September 2009 um 09:30 von Serasskulus

da sitzt mir die zeit immer im nacken )-:

Antwort #10, 10. September 2009 um 16:33 von j26954

das kenn ich gut ar bei mir am anfang auch so aber ich finde mit schwert ist der viel schlimmer zu machen
was auf jednefall benutzen solltest sind megadämon mittel und magasaft und bomben

Antwort #11, 10. September 2009 um 19:08 von Serasskulus

m sumpf is regen also gehen keien bomben )-:
und dämonenmittel etc hab ich eh immer dabei

Antwort #12, 11. September 2009 um 10:24 von j26954

na dann bleibt mir nur eones zu sagen:
Lass die waffen sprechen
und das blut spritzen

Antwort #13, 12. September 2009 um 10:20 von Serasskulus

juhuuuuuuuuuuuuuuu mach ich das wird n gemetzel! xD

Antwort #14, 12. September 2009 um 14:23 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)