Maxostempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi ich bis nomma ^^ ich bin jetz im Maxostempel und in so ner goldkammer aber ich weiß nich wie ich da wieder rauskomm ^^ doe tür is verschlossen und das buch vorher sagte nur es ist nicht alles gold was glänzt wie komm ich da wieder Aus :?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:37 von __Fatalis__

20 Antworten

ganz einfach, der Sinn ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich bei solchen Rätseln auskennt. Ziel der Aufgabe ist es, etwas zu nehmen, was nicht wertvoll ist. Der Gegenstand ist so fett das du ihn von weiten erkennen kannst. Versuch es erst selbst, solltest du trotzdem es nicht schaffen, dann sag bescheid^^

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:57 von Lufia18

geschafft xD aber nächstes rätsel das labyrinth wwie hört das mit den dauernden kämpfern wieder auf ? xD

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:13 von __Fatalis__

? erklär mir das bitte etwas genauer was du meinst.

Meinst du die 4 Räume wo andauernd diese Rüstungen erscheinen und ne Tür da ist, die versiegelt ist oder wie genau bitte?

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:20 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja das mein ich^^
ich hau da sco ewig rauf aber das hört nit auf xD

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:32 von __Fatalis__

Immer im 2. Raum(also wenn du links anfängst der 2. und wenn du rechts anfängst der 2.) hat es am rand ein wandschalter, wodurch sich ein geheimgang an beiden orten öffnet und an beiden orten sind schalter. betätige die beiden, dann ist die tür offen.

Antwort #5, 03. September 2009 um 21:46 von dachief11

oder noch einfacher:

SIeh auf die Karte, da sind immer die 4 Räume abgebildet und einer davon, hat immer einen kleinen Raum dabei, dort ist immer ein großr Schalter in der Wand, mit den du den Geheimraum öffnest, dahinter legst du den Schalter um.

Sieh nun erneut auf deine karte, der nächste Raum wird nun genau wie der erste angezeigt, nun das ganze von vorne, bis das Tor frei ist

Antwort #6, 03. September 2009 um 21:55 von Lufia18

dankee^^ wenn ich mich nur besser auskennen würde xD

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:59 von __Fatalis__

ach der Tempel ist im ganzen Game das schwierigste, der Rest ist easy^^

Antwort #8, 03. September 2009 um 22:21 von Lufia18

gut also warte auf meine anderen fragen xD

Antwort #9, 03. September 2009 um 22:27 von __Fatalis__

werd ich^^

Antwort #10, 03. September 2009 um 22:37 von Lufia18

xD hier kommt se schon wie besieg ich den drachen amedusias ? der fliegt und ballert feuer rum wie kann ich den runterholen?

Antwort #11, 03. September 2009 um 22:43 von __Fatalis__

ganz einfach:

Es gibt doch diese persöhnlichen Räume dieser hohen Leute, dort findest du durch ein Buch einen Geheimgang, darin findest du eine Flasche Blut.

In einen anderen Raum findest du einen Schlüssel, geh nun in die halle, wo sich alle privaten Räume befinden, unten ist eine Truhe die du nun mit den Key öfnen kannst. Darin ist ein Buch.

Das bringst du den Geist in der Bibliothek, der gibt dir aus dank ein anderes Buch.

Nun musst du bei den Drachen es schaffen, bis ganz nach vorne zu laufen, Heilzauber, tränke und auch springen hilft ( ich hab nix davon gebraucht^^) unter den Drachen findest du eine riesige Schuppe, nimm sie und nun benutz das Buch des Geistes. Nun fragt dich das game ob du Blut und Schuppe mischen willst.

Bestätige es und der Drache verwandelt sich zurück in einen Menschen und wartet darauf von dir gekillt zu werden.

Hoffe das hilft dir

MFG Lufia :)

Antwort #12, 04. September 2009 um 01:16 von Lufia18

Ach ja, bring den Stein Lovis zurück, den die Belohnung der Geister für ihre Befreiung, ist echt mies :(

Antwort #13, 04. September 2009 um 01:17 von Lufia18

:D dankee

Antwort #14, 04. September 2009 um 07:31 von __Fatalis__

noch ne farge ^.^ ich bin jetz bei den objodas fjorden wie komm ich zu den bäumen hin da is ja alles antidrachenzone oder irgendwie ne unsichtbare wand

Antwort #15, 04. September 2009 um 10:51 von __Fatalis__

es gibt im Tal ja überall diese Teleporter, einer davon portet dich zu einer Leiter. Die kletterst rauf, dort tötest du das perverse Paar und dann im nächsten Stockwerk musst du die Schalter umlegen, dadurch kannst du die Antidrachenzone löschen. Es gibt nur 2 ZOnen die nicht löschbar sind:

1) Das Feld um den Hafen

2) Das Feld das links bei dem Dorf beim Hafen ist

Antwort #16, 04. September 2009 um 12:58 von Lufia18

ich bin jez da wo ich die ganzen quests hab ich war bei den 2 hölen drin und in der mine aber der eine teleporter den ich sehen kann der is nicht aktiv und kann auch net eingeschakten werden...

Antwort #17, 04. September 2009 um 19:22 von __Fatalis__

dann musst du warten, manche gehen erst später im Spiel

Antwort #18, 04. September 2009 um 20:35 von Lufia18

hab schon gefunden ^^ is aus usw danke nochma xD

Antwort #19, 05. September 2009 um 10:00 von __Fatalis__

kein Problem^^

Antwort #20, 06. September 2009 um 19:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)