mit wem kann ich denn zweiten orden machen hab glutexo bin im mondberg kann also noch ein anderes pokemon trainieren (Pokémon Feuerrot)

glutexo ist lvl 20
hab auch noch ein pikatshu aber dass ist erst lvl 3 und braucht ne halbe
ewigkeit zum trainieren bitte eins vorschlagen dass man sich auch
biss zum mondberg fangen kann thx

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:37 von superoeluem

3 Antworten

würde mir ein männliches nidorino fangen du könntest auch ein menki fangen aber pikachu is auch net schlecht achja pass auf die aquawelle von sterndu und starmie auf die is stark sterndu is lv 18 und starmie lv 21 ^^ lg

Antwort #1, 03. September 2009 um 21:14 von gelöschter User

lass die arena einfach aus und geh zum nächsten ort; kannst auch noch ein wenig trainieren und irgendwann findest du die tm schaufler adnn bring sie glutexo bei dann dürfte die arena kein problem mehr sein



kleiner tipp:bring dem glurak (am ende) flügelschlag flammenwurf erdbeben hitzewelle bei und trainier NUR glurak kein anderes bloß für den pokedex musst du dir dann eben extrazeit nehmen dass du die noch entwickeln kannst

Antwort #2, 04. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

Er ist erst beim Mondberg, da kann er Glurak noch nicht Hitzewelle oder Erdbeben beibringen.
Pikachu ist das beste, was du findest, denn es lernt auf Lv.26 Donnerblitz, ansonsten gibt es noch Parasek (entwickelt sich aus Paras auf Lv.24). Paras lernt auf Lv.25 Pilzspore (Parasek auf Lv.27), das 100 Genauigkeit hat und den Gegner einschläfern lässt.
Wenn du es dann noch schaffst Glutexo zu Glurak zu entwickeln (Lv.36), dürfte Misty kein Problem sein.

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:13 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)