Grafik (X3)

Hi, ich habe mich gefragt, ob es an meiner grafikkarte liegt dass ich in der story spionage mission nicht weiterkomme oder sonst was.
mein problem, es ist alles bis auf die scannerstrahlen schwarz, oder besser gesagt, man sieht nichts anderes.

soll ich da ne bestimmte grafikeinstellung nehmen oder neu installieren?
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:56 von Comander-07

8 Antworten

Hm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass deine grafikkarte nich gut genug ist...
bei mir hats ja uch geklapt(ich hatte die Standart einstellungen)

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:01 von dfui

ok thx
also liegts an der grafik karte ...

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:58 von Comander-07

wie viel mb hat deine grafikkarte denn? nur als vergleich, meine is 128mb(glaub ich)

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:17 von Comander-07

das liegt bestimmt an der grafikkarte bzw. am treiber. mit 128 mb erfüllt sie die mindestanfurderungen, funktionieren sollte es also zumindest, auch wenns ruckelt. n schwarzer bildschirm ist da nicht normal. mach mal ein update deines grafiktreibers, das bewirkt manchmal wunder.

wenn du die story bis zum schluss durchspielen willst, solltest du dir für die letzte mission seeeehr viel zeit nehmen. das wird ne dia-show sonders gleichen. hat bei meinem alten pc sogar mit ner 512 mb graka und mittleren grafikeinstellungen leicht geruckelt.

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:53 von just_me

thx für den tipp, aber is nicht wirklich komplett schwarz.
aba die mission bei den yaki, da sehe ich halt nur die scanner.

und ich hatte eh vor mir nen neuen pc zuzulegen.
mit fetter grafik ^^

ok, aba bis dahin, wie update ich meinen grafik treiber^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 16:32 von Comander-07

naja ich glaube ich habe ne 1oder2 giga karte ich kann das mit höchsten einstelungen spielen und 10fach SINZA

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:26 von dfui

2 gb?!
geil man!
hmm, und den, den ich mir hole hat 1/2 GB oder was mit 800mb
aba 2 gb sind schon geil ^^

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:01 von Comander-07

thx fürn tipp, hab deine frage beantwortet(erster teil war spass^^)
und ich hol mir jetzt ein mit 2 gb und intel core 17

Antwort #8, 08. September 2009 um 14:12 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)