Fragen halt.. (FF X)

Yo hier sind ein paar Fragen!

1 Wie viele Bild und Musik Sphäros gibt es in der Oper maximal?
2 Wie verdient man sich gut und schnell Dunkelskristalle (Farm?)?
3 Wat findet ihr an demm spiel nicht grad gut?
Also ich hasse es wenn in Omega Morbol kommt mit Mundgeruch und ohne Schleife. Und wenn drei tot sind das man die restlichen nicht holen kann.

FinalCheater

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:23 von FinalCheater

5 Antworten

Zur ersten frage kann ich leider nix sagen da mir das immer beim spielen egal war xD

Landwurm (Sanubia-Wüste) mit mind. 2.000.000 Gil bestechen = 2 Dunkelkristalle
---->ist teuer wie du siehst aber du kannst eine schwarze bestia besiegen und hoffen das du eine rüstung mit schleife bekommst.

mich regt die normale kampfmusik seeeeeeeeeeehr auf!, ich hasse sie :D
aber bei endgegnern wie zb. seymor obscura ist sie geil!

Antwort #1, 03. September 2009 um 22:09 von _GantZ_

Mich stört eigentlich gar nichts und alles gefählt mir sehr gut.Und das spiel ist perfekt.

Was mich doch bischen stört,das wenn ich auf Pause drücke und gehe dann mit meiner familie essen.Unterhalte mich da und komme manchmal nach einer stunde zurück.Was meint ihr was passiert?
Diese zeit wo ich weg war es zählt alles dazu und das finde ich ein bischen unfähr.Wozu dann überhaupt noch auf pause drücken? Ich drücke jetzt die pause gar nicht mehr.Der Zähler läuft ja so wie so.

Antwort #2, 04. September 2009 um 01:42 von iron-dragon

Echt?
ich hab auch immer gedacht das die zeit gestoppt wird..O_O
Achja, FinalCheater:
hab heute gegen Chimära-geist gekämpft(alle monster der stillen ebene fangen) und er hat nach dem kampf 2 dunkelkristalle hinterlassen, aber beim 2 mal 2 rücksphäroiden, also wenn du glück hast gibt er dir dunkelkristalle...

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:32 von _GantZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich find die musik von seymor ultima geil^^ gefällt mir sehr ^^ also das mit dem chimäre geist muss ich ma ausprobieren

Antwort #4, 05. September 2009 um 10:58 von Big_B

aus dem kopf kenn ich grad nur 3 möglichkeiten an dunkelkristalle ran zu kommen.
den ersten hatgantz schon gesagt.
zweite möglichkeit ist wenn du alle monster 5x fängst kriegst du 99 stück.
und bei jeder artensamlung hast du eine 5% chance das wenn du den ggner besiegst du 2dunkelkristalle kriegst das dauert :)
am einfachsten geht es mit dem hypnopilz fals du 99999 schaden machen kannst mit einem schlag

Antwort #5, 05. September 2009 um 12:18 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)