Deck Frage ! (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie würded ihr ein deck zusammen stellen mit den drei Göterkarten die man im spiel bekommt ? schlißlich haben sie alle sehr unterschietliche vorraus setzungen um sie spielen zu können !

bitte um zalreiche antworten =)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:47 von Frank1988

11 Antworten

also ichh abe ein Erzunterweltler deck da hab ich raviel drinnen weisst schon wegen 3 unterweltler als tribut!
Sonst benutz ich die anderen nicht :D

Antwort #1, 04. September 2009 um 11:21 von fener500

ich würde hamon im kristallungeheuer deck spielen aber die gibts ja net im spiel :(

Antwort #2, 04. September 2009 um 11:22 von fener500

ein unterweltler deck habe ich auch nur ich würde zu gern alle ins deck tun! aber weiß nicht wie ich es zusammen stellen soll da ich ja noch nicht alle karten besitze !

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:36 von Frank1988

hmm ich versuche nen deckrezept herzustellen aber ob es wirklich gut sein wird weiss ich nicht also wenn ich mit den "forschungen"
fertig bin schreib ich das rezept auf ok :D

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:06 von fener500

ok bin fertig hier das rezept :D
ich nenne das deck Beast Control

1x Alptraum Rad
1x angsteinjagendes gebrüll
1x belastungsprobe eines reisenden
1x blitzeinschlag
1x bodenlose fallgrube
2x brennendes land
1x cyberdose
1x elfenbox
1x fasziniernder kreis
1x feierliches urteil
1x finsterer jeroid
1-0 x goldd wu fürst der unterwelt(die karte musst du nicht spielen)
3x grabwächters dieenerr
1x hamon (wegen den wenigen zauberkarten)
2x kryuel
1x kuriboh
1x letztes angebot
1y magische störung
2x metallisch reflektierender schleim
1x nächtlicher angreifer
2x newdoria
2x raviel
1x reißender tribut
1x ruf der gejagten
1x sangan
1x schädel zoma
1x schwarzes loch
1x schwerer sturm
1x topf der gier
1-0x turm vom babel
2x uria
1x kartenvernichtungsvirus
2x wand der illusionen

das wars also ich finds richtig gut hab damit gegen chazz verloren aber jaden bsiegt und bastion und zane auch :D
viel spaß beimn ausprobieren

wenn dir welche karten von denen fehlen sag bescheid ich helfe dir die zu finden

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:20 von fener500

ich habe das deck ein paar mal ausprobiert also da kann wirklich ein death draw draus werden :o deshalb würde ich dir vorschlagen alle götterkarten 1 mal zu benutzen turm von babel rauszutun und goldd wu fürst ... so läufts viel besser hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #6, 05. September 2009 um 09:12 von fener500

Danke hast dir echt viell mühe gegeben muss jetzt mal schauen welche karen ich davon schon besitze und welche nicht!
Dank dir =)

Antwort #7, 05. September 2009 um 17:22 von Frank1988

kein problem =)

Antwort #8, 05. September 2009 um 18:11 von fener500

und wie sehts aus welche karten fehlen dir ?

Antwort #9, 06. September 2009 um 16:33 von fener500

gut das du Fragst! mir fehlen folgende karten:
Alptraum Rad
belastungsprobe eines reisenden
finsterer jeroid goldd wu fürst der unterwelt
letzes angebot
schädel zoma
und Kartenvernichtungsvirus

Antwort #10, 07. September 2009 um 18:37 von Frank1988

also goldd bracuhste ned unberdingt
finsterer jeroid auch nicht
also alptraum rad is im sadies booster
belastungs... is im schicksalstafel booster
letztes angebot weiss ich nicht mehr sry
schädel zoma im schicksalstafel und im rufd der gejagten booster
kartenvernichtungsvirus im finsternis booster hoffe du kroiegst die karten schnell es is ein gutes deck

Antwort #11, 07. September 2009 um 20:22 von fener500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)