Kein Bock auf englisch (Spore Abenteuer)

Will deutsche missionen zocken könnt ihr mir eure namen nennen ich heiß im spiel SSSWWW08

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:08 von Skorgla123

9 Antworten

deoxys95 hab aber leider doffe missionen aber trotzdem viel sapss

Antwort #1, 04. September 2009 um 12:35 von sandro12

Heiße Proffo - zwar erst 1 Abenteuer, aber mehr sind in Arbeit.
Geh in der Sporepädie oben links auf "online suchen", klick Galaktische Abenteuer an und im nächsten Auswahlbildschirm die Sprache "Deutsch" - dann müßten ca. 2000 Abenteuer in Deutsch kommen - genug für die nächsten Wochen...

Antwort #2, 04. September 2009 um 22:07 von Proffo

danke

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:41 von Skorgla123

90Shark597 auch alles deutsch

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:05 von BountiHunter

Carolin97 ebenfalls alles deutsch^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 22:17 von Plinifa

hei Carolin97 hast du ein rechtschreibfehler gemacht ? ich kann dich nicht finden !

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 22:24 von sandro12

Habe auch schon öfter unter "Freund suchen" die Leute nicht gefunden. Meist klappt es dann folgendermaßen:
Geh oben links auf "Online suchen" und gib den Namen dort ein, ohne die Suche einzuschränken (ich meine damit, daß du nicht speziell nur Autor, Kreatur oder so suchst, sondern den Namen bei allem suchst) - meist findest du was.
Dann klickst du einfach eine der Kreationen an und lädst sie runter - sie ist dann bei dir unter neueste (jüngste) Downloads. Dort schaust du dir die Kreation an und klickst oben in der Mitte auf den Namen des Autors - jetzt werden alle seine Kreationen unter "Freund suchen" geladen.
Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.
Ich nutze noch eine andere Möglichkeit (weil ich auch so oft das gleiche Problem habe):
Wenn du Kommentare bekommst - egal von wem - klicke ihre blau hervorgehobenen Namen an und dann öffnet sich eine Seite, wo viele Kreationen, was sie bis jetzt erreicht haben etc. öffnet.
Jetzt hast du wieder 2 Möglichkeiten ihre Kreationen zu bekommen:
1. klicke das Pluszeichen hinter ihrem Namen an - und sie werden unter "Freund suchen" mit allen Kreationen geladen.
2. klicke auf eine ihrer Kreationen zum download und du findest sie unter "jüngste Downloads" - und dann machst du es wie ganz oben beschrieben.
Noch eine letzte Möglichkeit: Such nach Sporecasts - besonders geeignet sind die, wo ganz viele verschiedene Spieler thematisch zusammengefaßt sind - jetzt nur noch wie oben beschrieben laden und du hast ganz viele unter "Freund suchen".
(Sorry für den vielen Text - weiß nicht, wie ich es kürzer beschreiben soll) :-)

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 10:47 von Proffo

AlphaArceus (noch nich so viele Abenteuer)

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 19:10 von Alphaarceus

Silberstern *_* <-- Stern-Augen :D

Antwort #9, 10. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)