Speicher-Problem (DK 2)

Ich habe mir nun nach langer zeit wieder DK2 gekauft, da dieses Psiel einfach Klasse ist. Nun hab ich aber ein Problem .. (Das mir XP und so hab ich schon hinbekommen) ...

Ich kann nicht Abspeichern, d.h., wenn ich DK2 beenden würde, müsste ich ganz von vorn Anfangen. Allerdings war das ja nicht mein wirkliches Ziel, als ich mir das spiel kaufte.
Nun, was kann ich jetzt machen ? 24 Std. Pc laufen lassen ist auch nciht gut ..
Kann mir jem. helfen ?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:07 von -mzee-

13 Antworten

hmm versuch mal DKII zu deinstallieren und wieder zu Installieren!,

wenn das nicht hilft könnte vll auch einige datein Defekt sein,

mehr weiß ich auch nicht sry!

Hoffe dieser beitrag war hilfreich

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:23 von (Dr-Kevin13)

Hallo =)
Danke für die Antwort .. leider hab ich das schon mehrfach versucht =(

Leider hab ich jetzt auch noch ein anderes Prob. ! Ich hab XP auf meinem Pc und von früher weiß ich noch, das sich DKII mit dem Betriebssystem nicht vertragen hat.Daher hab ich gleich nach der Installation unter " Eigenschaften " die Kompatibilität auf Win95/98 umgestellt, aber auch damit bekomme ich das Spiel nicht mehr am laufen ... finde es ziemlich schade und mit Patches und sonstigem zeug möchte ich mich nicht rumschlagen.Werde dann jetzt wohl einen alten Pc von mir neu aufbauen und Win95 darauf instalieren ...

Aber danke für die antwort =)

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:12 von -mzee-

hey, hey, hey?

nein ich such dir nen Patch raus und schreib dir dafür Extra ne anleitung!

Umbauen muss mann hier wirklich nichts ;)

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:19 von (Dr-Kevin13)

versuch mal ne reparier exe zu bekommn villeicht behebt das das problem hoffe kann dir helfn wenn ich schärfer nachdenke so wie aber kevin auf den patch vergessen hat ^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:10 von tretiniti

xD? binn erst zur hälfte Fertig mit der Anleitung :O...

Habe auch noch nicht so Viele Screens(Fotos) wo mann siht was mann Drücken müss...

@Tretriniti das mit der Reparier.Exe Datei ist auch gut...

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:52 von (Dr-Kevin13)

^^ na dann ist die aber sher lang

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:11 von tretiniti

Lang nein muss nur die Rechtschreibung Beachten xD,
Glaube nicht du würdest ne Readme Lesen die nur Kleingeschriben ohne Enter taste und ohne Koma Punkt geschrieben ist ;)...

Dazu kommt noch das ich diese Blöden Screens nich immer in das Format bekomm wie ich es will :P

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:54 von (Dr-Kevin13)

na dann viel erfolg ^^

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:36 von tretiniti

Ja, danke wünsch ich dir auch xD

Antwort #9, 24. September 2009 um 12:57 von (Dr-Kevin13)

Heii =)
Erst mal Danke Danke ...
Dachte schon ich wäre echt aufgeschmissen -.-
@Dr-Kevin13 .. danke das du dir so viel mühe machst ^^ Bin dann ja mal gespannt ob es funktioniert ^^
Liebe Grüße =)

Antwort #10, 26. September 2009 um 02:45 von -mzee-

Fast Fertig Gewesen, Durch eine Kettenrehaktion löschte sic halles von meinem Pc, erst brannte mein Tastatur kabel durch danach funkz mein D-link für i-net nicht mehr und dan is meine #festplatti hinübergewesen xD.. Aber hatte es zum glück aufem USb Stick :D... also dann heute kann ich wieder weiter machen habe neue Tasti maus D link und festplatte xD

Antwort #11, 29. September 2009 um 21:18 von (Dr-Kevin13)

na dann ^^

Antwort #12, 29. September 2009 um 21:19 von tretiniti

Na Dann xD

Antwort #13, 29. September 2009 um 21:34 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)