Nackt - Modus (Die Sims 2 - Haustiere)

Gibt es bei den sims 2 auch den Nackt - Modus
und wenn ja was muss man für einen cheat eingeben oder bzw. was muss ich machen damit ich den nacktmodus einschalten kann?

bitte schnell antworten

hegdl pinky xx)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:24 von Pinky12

2 Antworten

also es gibt einen ...
mit cheat (weiß nicht mehr wie er hieß)
bei mir hat er ncith geklappt habe ab3er ghört das diese pxel bei der toilete nicht ganz weg gehen ...
dein sind kann auch nackt rumlaufen ist aber bepixelt
du musst diesen cheat einegeben "boolProp testingCheatsEnabled true" dann mit shift auf deinen sim und dann auf change suit da probierst du mall aus mit welchen botom du dann nackt da stehst aber deine sim ziehen sich dancha gleich wieder um.
du hast ducrh den cheat noch anere funktionen frei, spiel nicht mit ihnen rum wenn du keine ahnung von englisch kast, denn sonnst hast du pech und dein sim ist plötzlich weg, (ist mir mal passsiert)
schau dich hier mal im forum mal um da kannst du dann cooole sachen dfinden über den cheat zb kannst du damit auch leichter werwolf werden oder vampier
viel spaß

Antwort #1, 07. September 2009 um 16:16 von lule

du kannst dir zb bei simplystyling.de was runterladen das deine sims nackt rumlaufen können. :)

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:24 von Nadine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)