hilfe (Halo 3)

ok ich habe 2 fragen

1) was war zwischen dem 2. und dem 3.teil? im 2.springt er ja in das raumschiff, das aussieht wie der eifelturm und im 3. teil fällt er 2 km vom himmel, was war dazwischen?

2)will wer mit mir die letzte mission machen unter fogenden forausetzungen, schwierigkeitsstufe legendär, der eisenschädel muss aktiviert sein, man muss zu 4rt spielen und wir müssen die missionen im ghoust beenden

mein gamertag ist mirreichz

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

11 Antworten

ich kann mit dir denn letzten evel spielen mit dem foraussetzungen

Antwort #1, 03. September 2009 um 21:34 von Kaaniboii

der gt ist stylekoray

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:11 von Kaaniboii

gut dan brauchen wir noch 2

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:05 von gelöschter User

hätt lust^^

gt: SoD BrokenAngel

Antwort #4, 03. September 2009 um 22:15 von Hyozanryu

wie wers wenn wir morgen so um 16:00 spielen

Antwort #5, 03. September 2009 um 23:03 von gelöschter User

kann ich bitteeeeeeeee auch mitmachen^^!

Antwort #6, 04. September 2009 um 08:29 von doomster

1. das wis eigendlich keiner
( warten bis ein roman darüber raus komt)

Antwort #7, 04. September 2009 um 12:44 von GTFeiter

ok ich komm dann um 16:00 :TresorRichi

Antwort #8, 04. September 2009 um 13:02 von CloudUnleashed

meiner wär:Pr3dat0r XI

Antwort #9, 04. September 2009 um 15:37 von doomster

ja ich würd mal sagen nichts. der steigt in den "eifelturm" und der fliegt doch dann zu erde, weil da das artefakt ist, um zur arche zu kommen.

Antwort #10, 04. September 2009 um 17:47 von stothebutcher

er springt oder fällt aus (noch) unerklärlichen gründen vom "eiffelturm" freiwillig oder unfreiwillig... dann landet er unsanft usw...

Antwort #11, 04. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)