2withe fatas (MH Freedom Unite)

ich hab gehört das diese quest das härteste quest ist und wolte wissen ob ihr die quest schon erledingt habt

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:57 von genprey

13 Antworten

die gibt es gar nich wirklich das is ne custom quest

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:58 von ed1997

aber wen sie gebe hätst du sie geschaft

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:59 von genprey

vieleicht

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:59 von GrandMasta

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ahnung hab noch nie einen white fata gekillt

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:02 von ed1997

ab wan kann man mit ihn kämpfen

Antwort #5, 03. September 2009 um 21:04 von genprey

die gibt es nicht aber es währe auf g*** die härteste. trotzdem schaffbar sollange sie nicht soviel leben haben als wären sie alleine.

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

ich menn ne viel coolere quest "das ist das ende" (oder so ähnlich) da musst du gegen khezu, red khezu, rajang, kirin und white fata im turm killen

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:05 von ed1997

O_O bitte keine Khezus. ich kan den nicht mehr sehen. 80 mal musste ich den schon machen...aber ne herausforderung wäre es schon. denk dir bitte was anderes als nen Khezu aus wie ein ukanlos oder sowass.

Antwort #8, 03. September 2009 um 21:04 von gelöschter User

nene dazu gibts ein video

Antwort #9, 03. September 2009 um 21:10 von ed1997

ach ja? naja aber ich würde die khezu trotzdem rauswerfen...und Ukanlos und Akantor rein obwohl die kein platz haben XD lao im turm

Antwort #10, 03. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

und das coole an der is das alle monster blitzelementar ángriffe haben

Antwort #11, 03. September 2009 um 21:14 von ed1997

ich kann dir ma ein video schicken hab kein bock das jetzt raus zu suchen

geh jetzt erstma pennen

Antwort #12, 03. September 2009 um 21:15 von ed1997

must du nicht. werde ich schon finden. danke...igitt Khezu...

Antwort #13, 03. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)