kann man... (Nintendogs Dachshund)

kann man bei nintendogs auch selber Welpen bekommen...also mit Männchen und Weibchen und so?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:02 von isimara

11 Antworten

nein zum 100. mal.

Antwort #1, 03. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

tschuldigung, aba trupsdem danke^^ich hab die seite mit deinem Wutausbruch und der Antiwelpenliste erst später gefunden^^^^

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:57 von isimara

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN zum 300000000000000 mal

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:03 von TigerGirl98

nein es geht nicht

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

Das geht :Männchen , weibchen für neulinge geeignet
VERLOBUNGSRING .
Du musst deine hunde immer eine Stunde am Tag mit ihm spielen
lassen . Keine Wettbewerbe , kein wau wau modus .
Immer gut füttern !

Antwort #5, 05. September 2009 um 08:28 von Agent123321

hahaha wie witzig






















































































































das glaubt dir nimand

Antwort #6, 05. September 2009 um 08:35 von gelöschter User

mein gott was manche leute für eine fantasie haben, nur um irgendwie im mittelpunkt zu stehen, denken sie sich aus, wie man welpen bekommen könnte... aber es geht NICHT egal wie -.-°
langsam gehts einem auf den kekz...

Antwort #7, 05. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

ja kullerKEKZ

Antwort #8, 05. September 2009 um 11:43 von gelöschter User

ich fänds lol wenn man welpen bekäme!


man kann aber keine kriegen. das glaubt dir niemand Agent123321!

Antwort #9, 07. September 2009 um 09:09 von LadyGaga007

Villeicht doch!Bitte lest euch alles durch was ich schreibe.Meine Freundin hat gesagt dass sie schon eines bekommen hat.Aber sie hat nicht gespeichert.Gut,das könnte ne Lüge sein.Aber mein bester Kumpel hat schon mal eines bekommen,ich mache auch ein Programm um es selber sehen zu können,denn die Freundinnen meiner Freundinn haben auch alle schon kleine bekommen.Die Hälfte stimmt aber doch nicht,denn ich bin der einzige in ganz Vöcklabruck der mal einen gehabt at.Und man muss die Hunde einfach ein paar Tage lassen.Wenn man einschaltet hat man ein Baby.Denn ich habe gezählt:7 in Vöcklabruck haben schon eines.laubt bitte nicht dass ich Aufmerksamkeit will,ich sage nur was mir von sieben Leuten die mich noch nie angelogen haben gesagt wurde.

Antwort #10, 08. September 2009 um 13:39 von Tommy9

dann ist es jetzt das erste mal, das deine kumpels lügen

Antwort #11, 11. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)