Frage steht unten (Far Cry 2)

Also ich wollte ma Fragen was ich machen könnte, dass far Cry 2 besser auf meinen laptop geht.Damit meine ich welche progamme wären hilfreich?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:16 von Right_Round

19 Antworten

Hast du es schon außprobiert die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen?

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

Lol bei mir sind die schon auf ganz niedrig gestellt.

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:50 von Right_Round

hol dir (wenn du nich nicht hast) einen Grafikkarten Treiber
für deine Grafikkarte.
Wenn das dann immer noch nicht geht ist dein laptop wahrscheinlich ein bisschen zu schlecht)-:
Schreib mal was für eine graka und was für einen prozessor du hast.

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Der Prozessor:Intel Pentium Dual CPU T3200 2,00GHz

kannste mir ma sagen wo ich die Information finde welche Grafikkarte man besitzt^^...sry kenn mich überhaupt nicht mit computern aus.

Antwort #4, 04. September 2009 um 20:59 von Right_Round

hast du vista oder xp?
bei vista einfach auf start,dort steht dann ausfürhren,dann dort drauf und dxdiag reinschreiben,
steht dann alles

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:21 von NamenloserPatcher

Hab Vista aber wenn ich dann auf dieses DxDiag gehe kommt dann so ein programm das sich dxdiag diagnoseprogramm und da steht nichts über eine Grafikkarte nur Aktuelle Zeit, Computername ,betriebssystem, Sprache, Systemhersteller ,Systemmodel, BIOS ,Prozessor ,Speicher,Auslagerrungsdatei und DirectX version

Antwort #6, 05. September 2009 um 19:15 von Right_Round

habs jetzt meine Grafikkarte is die ati mobility radeon hd 2400

Antwort #7, 06. September 2009 um 21:38 von Right_Round

kenn ich nicht sry,aber bei dxdiag einfach oben auf anzeige oder so ,ne?
ich kenn mich halt nur mit nvidia karten aus,die von ati sind mir voll unbekannt,werd mich mal informieren

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:54 von NamenloserPatcher

key danke trotzdem xD

Antwort #9, 08. September 2009 um 00:32 von Right_Round

Also hab jetzt nachgeschaut und viele andere zcoker sagen das es nicht die überwältigenste graka ist.
far cry 2 auch hoch würds vllt noch bringen.
es gibt ja auch eine ati mobility radeon hd 2400 xt
die hat eine schnelle taktfrequenz,ist also etwas besser.
Es wäre vllt auch hilfreich wenn du weiter angaben deines LapTop gibst:
GHz,CPU's?
Welchen Shader,u.s.w.
Dan kann ich nochmal genau gucken.
keine sorge,far cry 2 auf hoch sieht trtzdem geil aus.
Ich Spiel es auf sehr hoch,auser schatten auf ultra.
Sorry wenn etwas in diesem Text nicht stimmt,kenne mich zwar bischen mit laptop/pc's aus aber bin auch nicht der schlauste:D

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:48 von NamenloserPatcher

Ty nochmals.Also unter CPU steht irgentwie bei mir drin-Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00Ghz (2CPUs),~2.0Ghz
dann hab ich 3070Mb RAM Speicher alles andere is glaub ich ma unwichtig.Wollte ma noch was fragen...Also hab von so ner Crystal 9.8 gehört (is der aktuelle Grafiktreiber) aber wenn ich ihn bei mir anweden will weis ich net auf was ich klicken soll und so.Im Internet gibt es überhaupt keine Anletung dafür.Hat i-jemand Crystal 9.8?

Antwort #11, 08. September 2009 um 22:34 von Right_Round

ne mist meinte Catalyst 9.8 nicht crytal.Sorry

Antwort #12, 08. September 2009 um 22:37 von Right_Round

also der treiber..du solltest schon treiber suchen die auch für's spiel passen.
ich z.B. hab nicht den neuesten,ich habe für nvidia geforce karten den 1.84 oder so.
der ist schon alt,aber damit läuft far cry 2 um 30 % besser.
musst immer schauen was gerade so spasst.
ansonsten einfach den treiber runterladen,dann instalieren,schon haste ihn :D
wennu aber doch den alten treiber zurück haben willst,einfach deinen alten suchen,und ihn instalieren :D
Eigentlich ist dein Pc ganz ok.
du hast insgesamt 2CPU's also 4 GHz.
ganz ordentlich würd ich sagen.Ram ist auch genug

Antwort #13, 09. September 2009 um 11:34 von NamenloserPatcher

ty aber ich weis eben net wie man diesen treiber installiert und im internet gibt es keine anleitung =(

Antwort #14, 09. September 2009 um 14:34 von Right_Round

gibt es auch einen treiber für intel also ich meine für den prozessor?

Antwort #15, 09. September 2009 um 19:15 von Right_Round

hmm,das mit prozessor weiss ich jetzt nicht...
und wenn du treiber instalieren wilst:
Herunterladen(jeweiligen treiber)
instalieren.
schon fertig.
instalieren:einfach auf die heruntergeladene datei doppelklick oder öffnen xD

Antwort #16, 10. September 2009 um 15:20 von NamenloserPatcher

ja ty hab ich auch gestern gemacht nur dann kam immer nach dem installieren so ne fehlermeldung...diesmal i-wie net.

Antwort #17, 10. September 2009 um 17:00 von Right_Round

also hats geklappt oder was?
wenn ja dann: herzlichen glückwunsch,du hast soeben einen neuen treiber instaliert xD

MFG(xD)Nacho!

Antwort #18, 10. September 2009 um 18:59 von NamenloserPatcher

Nun ja irgentwie wurde noch alles schlechter xD
Die Grafik blieb gleich nur nach dem nächsten Neustart geht das Spiel nimmer...auch wenn ich es scho paar ma neuinstalliert hab geht net.Egal scheis drauf...Zock ich ma wieder Oblivion oder Fallout

Antwort #19, 10. September 2009 um 19:48 von Right_Round

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)