2 probleme (SW Battlefront 2 (2005))

1 frage: Wenn ich hoste kann niemand rein das bestätigt mir
ein freund
2problem : ich kann in kein server auser zb www.swbf3.com

danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:32 von Olus

21 Antworten

es würde schon ausreichen zu sagen ich weiss nicht warum

Antwort #1, 04. September 2009 um 12:53 von Olus

hmm#
haste schon neu installation versucht
oder was haste davor gemacht (installiert runtergeladen was das spielen online beeinträchtigen könnte)
konntest du vor einer weile mal online mit leuten spielen?

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:00 von Masterleader

ja konnte ich ich hab alles versuchst neu instalieren mods löschun einfach alles nix klappt vor kurzer zeit konnte ich noch in hoste rein daber auf ein mal geht es nicht

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:26 von Olus

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also bitte hilfe denn ich spiele das spiel NICHT gerade selten

Antwort #4, 04. September 2009 um 17:50 von Olus

bittet sag mir doch was da steht wenn dein freund in deine sitzung will

Antwort #5, 04. September 2009 um 19:59 von Masterleader

1 2 3 4 5 6 7 8 9... 60 host verbindunk verloren

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:02 von Olus

ohh hmm dann liegt es an deine i verbindung wenn er da die verbindung verliert

Antwort #7, 05. September 2009 um 15:07 von Masterleader

eigentlich net möglich weil ich ein stick habe und der ist wie ein kabel oder? auserdem hab ich die verbindung also die streifen für 5 4

Antwort #8, 05. September 2009 um 17:40 von Olus

hmm vielleicht kann es auch sein das nur dein freund nicht reinkommt aber alle andern schon?
musste mal Probieren und mir dann bescheid sagen

Antwort #9, 06. September 2009 um 08:57 von Masterleader

ok das tuhe ich hoste mal 30 min todsstern ich heisse da [POK]oluskywolker[MA] aber der server wird TODES fun heissen

Antwort #10, 06. September 2009 um 12:30 von Olus

niemand ist gekommen ...

Antwort #11, 06. September 2009 um 13:07 von Olus

ohh dann könnte es sein das es an deinem spiel liegt?
leih dir mal das spiel von deinem freund aus
benutze seinen code und installiere das spiel neu aber mit seinem code
dann mach nochmal einen server auf aber diesmal ein wenig länger und ein anderer freund der das spiel vielleiocht noch hat soll versuchen reinzukommen

Antwort #12, 06. September 2009 um 14:03 von Masterleader

ok danke aber darf ichmeine spielstände bechelten?

Antwort #13, 06. September 2009 um 14:57 von Olus

ja natürlich aber die bringen dir im multiplayer nix

Antwort #14, 06. September 2009 um 16:13 von Masterleader

mache ich morgen oder an dienstag sage dann bescheid thx

Antwort #15, 06. September 2009 um 16:15 von Olus

Also rettung ist nah . Es ist alles was die anderen sagen (teilweise) war denn ... Ich hatte das selbe problem . ich zitiere: Ich mach nen server sag meinen freunden bescheid, niemand kommt schrecklich ich weiß bei ihnen steht iommer beitreten der sitzung 1,2,34, bis 60 dann verloren sie meine verbindung... Also egal die lösung ist logisch du musst was bei deiner firewall machen und BF 2 als sicher melden geht leicht wirst sehen.. Ich heiße im Spiel [Eliteteam]Beni[V][L]

Antwort #16, 07. September 2009 um 13:06 von darthsidius

cool
ich bin Peter kommt doch in meinen host rein
der heißt meistens
Peter oder alle hier rein

Antwort #17, 07. September 2009 um 16:08 von Masterleader

ich habe auch ein i net stick und meiner schaltet sich aus wenn ich was lade oder ein video bei youtube.com angucke das nicht gut läuft

Antwort #18, 07. September 2009 um 17:32 von DjCoone

jetzt ist es noch schlimmer wenn ich in ein server will sturtzt das spiel ab

Antwort #19, 05. November 2009 um 11:50 von Olus

ohh lol
hmm
findest du net das die antwort ein wenig spät kommt?

Antwort #20, 07. November 2009 um 18:33 von Masterleader

lol ja ich erstelle gleich morgen eine neue frage

Antwort #21, 07. November 2009 um 23:24 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)