Der Schatz der Grafin (Diablo 2 - LoD)

Hey Leute ich habe mal ne frage. Wen man die Grafin einmal besigt hat dan öffnet sich die truhe hinter ihr. Wen man danach sie noch mal tötet geht die Truhe nicht auf, kann man die Truhe irgendwie vieleiht noch mal öffnen?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 22:12 von Rawshan

6 Antworten

also bei mir ging die truhe ohne probleme einfach wieder auf, auch ein drittes und viertes mal

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:29 von Garstik

die truhe geht nur einma auf wenn man den quest macht -.-

das kann pro char max dreima passieren (normal, alp, hell)

mein vorposter hat keine ahnung ...

lg,
eisernes gebet

Antwort #2, 04. September 2009 um 22:03 von EisernesGebet

Das ist absolut korrekt. Man kann mit ein und demselben Char die Gräfin beliebig oft plätten, aber die Kiste öffnet sich in jedem Schwierigkeitsgrad nur beim ersten Mal. Das mit viermal halte ich ganz verstärkt für eine Behauptung, die auf reiner Vermutung basiert. Oder auf der Benutzung einer spielfremden Software zwecks Manipulation...
Im regulären Spiel gehts auf jeden Fall nur genau dreimal.

Gruß nytefly

Antwort #3, 05. September 2009 um 04:47 von nytefly

P.S.: Der Spieler "Garstik" hat bestimmt auch mehrere Horadrim-Würfel :)

Antwort #4, 05. September 2009 um 04:51 von nytefly

ok danke :)

Antwort #5, 05. September 2009 um 10:32 von Rawshan

Rawshan@
es gibt eine möglichkeit wie du öfters die truhe in einem schwierigkeitsgrad öffnest aber das wäre bischen egoistisch wenn du das machst...
das geht nur bnet: du gehst in game wo lvl 1er drin ist der noch net gräfin hat(kann auch lvl 60 sein hauptsache q hat er net:D) dann lädeste in grp ein und machst q... aber das ist komlpizierter als es sich anhört^^ weil wenn du q schon hast weisste net ob er q hat musst dann blöd fragen:"have you q4 in act1?"
mit anderen worten: man kann in jeden schwierigkeitsgrad unegoistisch gesehen nur 1x truhe öffnen xD

Antwort #6, 08. September 2009 um 22:32 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)