stimmt das mit dem video also mit ROG (NfS Most Wanted (2005))

bitte um antwort danke im voraus

p.s . wie ein mod sich das nich aus HIER SCHAUTS EUCH AN





ahh und kann mam dass irgend wie selber machen cheaten moden.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 22:26 von derWolf99

4 Antworten

ich glaub das ist ein fake!

es gibt mehrere indizien

1. es gibt nur 15 blacklist mietglieder
2. guck dir mal die schrift an wie die Most Wanted geschrieben
haben das sieht so aus wie das von undergroun
3. dass soll ja ein viedeo sein wie bei razor und co .
normaler weise sieht man ja den neuen blacklist fahrer und
den den man besiegt hatt wird durchgestrichen


Ps ich glaube es ist ein fake es könnte aber auch echt sein aber ich bin mehr für fake

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:29 von Jakkomo

Das ist auf keinen Fall ein Fake. Das Video ist eine Art Trailer zum Spiel(zwar etwas spät, aber naja...).


Zu deinen Indizien:

1. Das mit dem 16. Platz war Absicht von EA. Warscheinlich gab es in der Beta-Version sogar einen Platz 16 in der Blacklist. Der aber in der End-Version entfernt wurde. Oder dieser Platz 16 existiert(wenn auch nur "inoffiziell").

2. Das Most Wanted-Kogo gibt es in vielen verschiedenen Schriftarten. Das ist also nichts ungewöhnliches.

3. Dieses Video handelt sich speziell über Rog. Er gibt dir in der Karriere hin und wieder nützliche Tipps(via SMS und Sprachmail).Und wenn man sich den Mustang im Video genau anschaut, erkennt man das Vinyl und die Bauweise, die Rog bei dem GTO eingebaut ist. Warscheinlich ist der Mustang auch aus der Beta-Version. In der End-Version wurde es halt ein Pontiac GTO.

Antwort #2, 04. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

Jetzt wo ich mir das Video ganz genau angeschaut geb ich dir recht.

Wahrscheinlich ist das ein Werbespot der NIE weröffentlicht wurde (ausser dieses Video) auch dieser Satz Coming November
deutet auf einen Werbespot hin.

Naja schade das es Rog nur als Tippgeber gibt als gegner wäre das besser !

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:22 von Jakkomo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Einmal kann man gegen ihn fahren. Ganz am Anfang musst du dir einen Namen machen, damit du Razor(damals noch Nr. 15) herausfordern kannst.

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)