mini medallien (Dragon Quest 8)

hallo ich bin noch am anfang und wollte wissen für was man minimedallien benötigt

danke für jede antwort

Frage gestellt am 03. September 2009 um 22:33 von ilker115

3 Antworten

Ja das ist sehr wichtig. Wenn du ein paar hast, bringe sie
auf Minnis- Schloss und sie tauscht sie Dir ein. Aber Du musst diesen Level zuerst machen. Es gibt sehr wertvolle Sachen.
Viel Glück.
3.09 Beispiel

Antwort #1, 03. September 2009 um 22:45 von Beispiel

Ja aber für die meisten benötigst du UNMENGEN minimedaillen. Mein Bruder hat am anfang immer die minim. gesammelt doch dann dachte er sie haben niy genützt und sie nicht mehr gesammelt. Dann hat er in minis schloss gesehen das man tauschen kann und hat alle wieder gesammelt.

Antwort #2, 04. September 2009 um 12:43 von acul_360

Also insgesamt gibt es 115 Minimedallien. Du brauchst 110, bis du dir das beste ertauschen kannst. Außerdem gibt es einige die sind wirklich hart versteckt, wie zum Beispiel die bei Eugens Tafel. Zudem kannst du die letzen 10 bloß bekommen, wenn du Raphtrone (ich hab den Namen richtig geschrieben =D) besiegst. Hoffe konnte dir auch helfen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:19 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)