reservat (Spore)

hi ich hab auf nem t3 planeten ein reservat gemacht. aber wie kann ich die tiere beobachten ohne sie zu erschrecken? und noch was:was heissen die phasen der planeten? zumbeischbiel t3 t2 t1 oder t0?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 08:30 von krieger37

3 Antworten

Du mußt eine gewisse Höhe mit dem Raumschiff einhalten - kommst du zu nah, erschrecken sie sich immer.
T0 = keine Pflanzen, keine Tiere, keine Atmosphäre
Wenn du einen Planeten mit den Atmosphären-Werkzeugen deines Raumschiffs bearbeitest, mußt du den kleinen roten Punkt in die Mitte bekommen (dazu klickst du die kleine weiße Erdkugel im kleinen Bildschirm unten links an - dann erscheint so eine Art Zielkreise mit 3 Ringen die grau sind, wenn es T-0 ist.
Bring den roten Punkt in die Mitte - sobald er den äußeren Ring berührt, wird der graue Ring gelb - jetzt mußt du Pflanzen und Tiere absetzen und dann wird aus dem gelben Ring ein grüner - das bedeutet die T-Stufe ist stabil und du kannst die nächste T-Stufe erreichen indem du das einfach wiederholst.
Du braucht für einen T-0 Planeten 3 große Pflanzen, 3 mittlere Pflanzen, 3 kleine Pflanzen, 6 Pflanzenfresser und 3 Fleisch- oder Allesfresser damit es ein T-3 Planet wird.
Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:02 von Proffo

geht das spiel durch cheaten kaputt? und sind unfruchtbare planeten immer aus gaß?

Antwort #2, 05. September 2009 um 07:30 von krieger37

Spiel geht natürlich nicht kaputt.
Gasplaneten sind nicht spielbar - dienen im Spiel nur der Optik (leider).
T-0 Planeten (ohne Pflanzen und Tiere) sind unfruchtbar - können aber von dir mit den Atmosphäre-Werkzeugen deines Raumschiffes fruchtbar gemacht werden.

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)