Winci (AC Wild World)

Könnt ihr mir helfen: Ich habe zwei animal Crossing Wild World und bei einem ist winci (das hungrige Walross) am 23 Januar gekommen dann hab ich ihm eine Rotrübe gegeben und dann hald so weiter und beim anderen acww spiel hb ich auch ne rotrübe und dort dann auf den 23 Januar gestellt und winci war nicht da ich weiß nicht wieso es nicht geht könnt ihr mir helfen

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:37 von Manni-Girl

3 Antworten

Du kannst nicht automatisch davon ausgehen, das er wenn er am 23 Januar in dem einen ist , das er dann auch im anderen kommt wenn du auf das Datum gehst.
Hab das Spiel und meine Tochter auch und bei uns ist nie der selbe Besucher da und auch nie am selben Tag,leider

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:44 von 19Ramona76

Ach so trotzdem danke echt schade

Antwort #2, 04. September 2009 um 10:46 von Manni-Girl

winci kommt nie an einem bestimmten tag ist immer unter schiedlich... spiel oft und irgendwan triffst du in bestimmt.

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:56 von jojo98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)