wie lange dauert das spiel durchzuspielen (FF X)

also ich will mir das spiel heute kaufen und will wissen wie lange das spielt dauert durchzuspielen also ohne die minni games und so extras nur so (mache aber mit) wills nur mal wissen weil ich bei final fantasy 12 über 100 stunden gebraucht habe will auch wieder so ein spiel das lange dauert

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:59 von finalfantasyextremefan12

10 Antworten

du hast bei 12er 100 stunden gebraucht wie hast du das hinbekommen des hab ich bloß mit allem drum und dran geschafft

naja kommen wir zu deiner frage
die spielzeit ist schon lang kommt drauf an wenn du bei 12er schon 100 spielstunden hattest dann werden es schon mindestens 80

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:58 von Artur4ik95

Ohne nebenmissionen 50-70 stunden.
Mit allem drum und dran 150-350 stunden.
Für einen perfekten spielstand - unbekannt:),warscheinlich 3'000 stunden:)

Antwort #2, 04. September 2009 um 11:42 von iron-dragon

Hab mich erkundigt..man kann die story in 25 stunden spielen.
(rekord)

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:40 von _GantZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OMG nur 25 Stunden? Ich bin schon bei 100 Stunden!

Antwort #4, 04. September 2009 um 15:53 von FinalCheater

also mein record war 38stf oder so muss mal wieder versuchen ob ich es topen kann

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:53 von fantasyX

pf, ich bin jetzt bei über 40 stunden und hab grad mal den golem-wächter auf dieser brücke nacher stillen ebene besiegt :D

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:48 von Fuzzel

e: ich trainiere auch die ganze zeit, dabei gehn auch ein paar stunden drauf :D

Antwort #7, 06. September 2009 um 13:49 von Fuzzel

Ich finde das man damit angeben kann,wenn man über tausend stunden auf seiner Datei hat und SEHR viel erreicht hat und nicht wenn man durch das spiel rennt wie ein verrückter und alle nebenmissionen nicht macht.Und außerdem ich glaube es geht noch schneller als 25 stunden.

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:25 von iron-dragon

Ja da ist was dran, aber man sollte sich überlegen wie lange man spielt und seine spielzeit durch 24 teilen damit man die tage weiß die man ununterbrochen diesen fernsehr sieht, und weiter nix macht außer tasten zu drücken :D
verschwendete zeit...:D
was ich nicht verstehe: warum können spielproduzenten irgendein spiel rausbringen wie dieses aber da nicht iwas reinbauen was einem wirklich im leben etwas bringt.

@iron-dragon:
du kennst dich perfekt aus mit blitzball(was eigentlich wenn man überlegt sehr kompliziert ist!)
du kennst die daten von vielen monstern, ihre namen, ihre werte alles was sie hinterlassen, du weißt in und auswendig was waffen bringen und wo und wie du sie findest

und was bringt das einem im leben?-->NIX!
stell dir vor die monster wären englisch vokabeln oder was weiß ich..wie shlau wir dann alle wären..O_O

ok, ich hab wieder einen roman geschrieben, sry :D:D:D

Antwort #9, 07. September 2009 um 21:24 von _GantZ_

Ja ich verstehe was du meinst.Die bilanz ist erschreckend,aber man sollte nicht alles zusammen zählen,weil z.B.wir schlafen ja auch ein drittel unseres Lebens.Da will man doch nicht kleinlich sein.Und außerdem man lernt schon kleine sachen beim spielen oder? Und wenn nicht das ist auch nicht schlimm.Ich zocke weil es mir spaß macht und wenn ich was lernen will da lese ich ein buch oder sonst was.Wenn ich zocke,dann will ich mich entspanen und nicht was lernen.Keine lust:)

Antwort #10, 08. September 2009 um 12:10 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)