was ist mit meinem spiel los ? (Spore Abenteuer)

hallo erstmal,
ich habe mir schon seit einer längeren zeit spore zugelegt musste aber einproblem feststellen - ich kann die online-dienste nicht nutzten, weil angeblich irgend etwas mit meiner internetverbindung nicht stimmt.dies ergibt aber keinen sinn :

1.ich habe einen normale w-lan router mit dem ich auch ins internet gehen kann
2.wenn ich keine internet verbindung hab, warum kann ich dann die neuen patches installieren

(wäre cool wenn ihr mir dazu helfen könntet)
Meine Daten:
Apple Macintosh
neuste Mac OS X software

so da ich aber trotzdem kreaturen und so mir hochladen wollte, habe ich die variante -auf dem Mac speichern-ins spore ziehen-spielen benutzt.
das ging ja alles gut doch dann wollte ich auch abenteuer in meinen spore haben (aber auch welche wo mann nicht immer nur 10 punkte bekommt).ich habe es nach dem gleichen prinziep gemacht wie bei den kreaturen.ABER immer wenn ich einabenteuer in den abenteuer iditor gezogen hab, hat er mir gesagt, das ich angemeldet sein muss damit ich die kreaturen verwenden kann, die in dieser mission verwendet werden.da mir nichts anderes übrigbleibt klicke ich auf ersetzten (ich glaube da ersetzt er alle "unbekannten" kreaturen durch welche die schon in meiner sporpädie vorhanden sind).aber für diese missionen kriege ich nur 10 punkte.was soll ich machen?

puhh ! das war viel schreiberei !ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 10:58 von Xyler

2 Antworten

ich weiß es auch nicht aber eine I-net verbindung muss man haben um die kreaturen zu downloaden . hast du dich schon angemeldet . ?

Antwort #1, 04. September 2009 um 15:29 von Killminator

bevor man sich anmelden kann prüft das spiel ersteinmal ob ich eine
i-verbindung habe.bei mir sagt er das irgendetwas damit nicht stimmt.

wie schon gesagt ich HABE eine funktionstüchtige i-verbindung, doch es klappt trotztdem nicht !

bitte helft mir !

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:09 von Xyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)