leute ich biiittttttttttttttteeeeeeee! euch (Sims 2 - Gestrandet)

bitte sagt mir zumindest eure vermutung wie ihr versuchen würdet diese ***** wurzeln zu finden.

schwertlillienWURZEL
sumpfpfeibischWURZEL

meine freunde bringen mir dieses zeugs dauernt und ich kanns eeiiinnnffaacchh net selbst finden, das betrifft genauso die tintenfischTINTE und son paar fische...

gibs den vlt nen geheimen weg zu anderen inseln der bisher von allen simsspielern noch unentdeckt geblieben ist?

das is nun meine siebte frage in diesen forum, bitte leute helft mir suchen und wenn jemand was gefunden hat, dann bitte sage er es mir ENDLICH. ich werd sonst ***** ** ****** **** ****^^

dddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkeeeee schon mal

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:06 von marvin1995

6 Antworten

Ganz einfach. Es gibt ITEMS die nur deine SimsFREUNDE finden können und sie dier dann übergeben. Sozusagen ein Bonus wenn man mehr Sims als einen erstellt, je mehr sims desto häufiger kriegst du Items die mann alleine nicht findet. Ich hatte das schon oft mit einen fisch der 52 Punkte satt macht, hab ihn nie gefunden egal wo und wann ich suchte. Ich hoffe dass hilft dir.

Antwort #1, 17. September 2009 um 18:54 von DandG

wenn du silberflossenblatt meinst den gibs in der versteckten laggone

Antwort #2, 17. September 2009 um 19:18 von marvin1995

He, danke. Hab schon überall nach ihm gesucht. Aber mit Schwertlillienwurzel und Tintenfischtinte hab ich kein Plan. Wofur sind sie überhaupt. Was soll man überhaupt mit Schwertlillien machen. Aber logischerweise sollte mann sie nur von Scwertlillien und Tintenfische kriegen, wenn mann es einflanzt (Schwertlillie) oder zu lange in der Fischfalle lässt dass er wieder Flüchten kann und Tinte zuückbleibt (Tintenfisch). Hab aber noch nie diese sachen erchalten.

Antwort #3, 20. September 2009 um 12:37 von DandG

ok also das mit der schwertlillienwurzel hab ich schon versucht und in den kaputten fallen war sonst auch nie was drin
und die sumpfpfeibischwurzel findet mann dann etwa in nem sumpf oder wie?^^

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:58 von marvin1995

Kein Plan. Wie gesagt, hab diese sachen noch nie erhalten.Ach ja. Weist du zufälligwo mann so einen grünen Aal findet der sich in der Kategorie Fleisch (weis jetzt nicht wies genau heist) befindet? Wenn nicht, ist bei meiner ersten Antwort vielleicht doch etwas dran. Ist sehr unwahrschenlich dass du dran vorbeiläufst da du bestimt schon hundert Mal dannach gesucht hast. Sonst würdest du nicht die Frage zum sibten Mal stellen. Ein geheimer Weg währe ebenfals sehr unwarscheinlich da es eine Art Weg oder eine Auffällige Wand geben sollte. Wenn ich aber trozdem was finde schreib ichs dann ok.

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:47 von DandG

ok danke, das grüne ding gibs übrigens unter dem namen muräne auf der kristallinsel in der fischfalle wenn ich mich nicht irre...

Antwort #6, 20. September 2009 um 20:53 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)