leute ich biiittttttttttttttteeeeeeee! euch (Sims 2 - Gestrandet)

bitte sagt mir zumindest eure vermutung wie ihr versuchen würdet diese ***** wurzeln zu finden.

schwertlillienWURZEL
sumpfpfeibischWURZEL

meine freunde bringen mir dieses zeugs dauernt und ich kanns eeiiinnnffaacchh net selbst finden, das betrifft genauso die tintenfischTINTE und son paar fische...

gibs den vlt nen geheimen weg zu anderen inseln der bisher von allen simsspielern noch unentdeckt geblieben ist?

das is nun meine siebte frage in diesen forum, bitte leute helft mir suchen und wenn jemand was gefunden hat, dann bitte sage er es mir ENDLICH. ich werd sonst ***** ** ****** **** ****^^

dddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkeeeee schon mal

Frage gestellt am 04. September 2009 um 11:10 von marvin1995

4 Antworten

also ich bin ja no ned so weit, aber wahrscheinlich hast du eh scho von der 4. insel (kristallinsel?!) gehört.
ich glaub dass es da viele seltene sachen gibt.

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:37 von Cynda

da gibs eh nur mondstein sand und ton mehr net

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:28 von marvin1995

was ist denn mondstein? wozu braucht man das?
hast du denn schon mal alle Pflanzen identifieziert?
auch diese kräter und wurzeln?

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:33 von fierfan14

Leute, schwertlilien gibt es auf der 2. insel hinter dem treibsand. oder anders gesagt hinter dem tor in der höhle.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 11:30 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)