letzter level Virus Haus (MoH - European Assault)

Ich habe mal ne frage wegen virus haus das ist kann schon schwer im letzten level wie muss ich eigentlich die schmutzige bombe entschärfen und dann kommen noch die vielen soldaten und von schrader schießst auch noch von oben mit einer mg wie mach ich das am besten?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 12:38 von Kaychen

1 Antwort

Also, zuerst musst du immer direkt von Schradder, in diesem Innenhof mit dem Lift, töten. Am Besten, einfach mit der Bazooka, ein paar mal auf die Terasse schiessen, auf der er steht! Dann öffnet sich bei der Treppe, eine weitere Treppe die du hoch gehen musst. Oben angelangt, musst du zu der Position, an der von Schradder gestanden hat und dort hat es einen Schalter, mit dem du die Bombe entschärfen kannst!
Dann ist die Mission auch schon geschafft!

P.S.: Ich brauchte Cheats, um von Schradder zu töten!

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:59 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)