Windmühle (Harvest Moon - Magical Melody)

bitte schnell helfen..
ich habe mir eine windmühle gebaut aber wofür ist die denn gut?

>ich habe mal gelesen dass wenn man sich eine windmühle kauft und auf einem seiner grundstücke baut dann kann man brotfrucht reintun und du bekommst dann mehl<

aber das geht nicht :( ich kann da keine brotfrucht reintun und bekomme auch kein mehl, man kann da auch nicht reingehen :( garnix :( wie funktioniert das oder ist das falsch was ich gelesen habe?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 13:09 von LadySummy

6 Antworten

du musst weizen oder so reintun (hab ich gehört) , dann kommt vogelfutter raus für deine hühner.

Antwort #1, 04. September 2009 um 13:10 von Happy-Meal

hmm weizen? woher bekomme ich denn weizen weisst du das auch? :D

Antwort #2, 04. September 2009 um 13:19 von LadySummy

nein sorry :D aber ich hab mir die windmühle ncoh nicht gekauft, ich red nächstemal woody an und guck was da steht. Da stand iwas ob das weizen war weis ich nciht:D

ich schreib dir das dann hier rein ^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:38 von Happy-Meal

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du kannst da Mais reintun und dafür bekommst du 3 Hühnerfutter. Aber damit verschwendest du Geld! Von einem Mais, wenn du ihn verkaufst, bekommst du deutlich mehr als 3 Hühnerfutter.

Antwort #4, 04. September 2009 um 20:16 von important-freak-girl

oh danke schön du hast mir sehr gholfen:)

Antwort #5, 04. September 2009 um 23:31 von LadySummy

Joa gerne ;)

Antwort #6, 08. September 2009 um 23:58 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)