Wichtige frage (Pokemon Soulsilver)

Kann man das spiel auch auf dem Nintendo DS Lite spielen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 13:34 von Giratina09

12 Antworten

Ne dümmere Frage gibts echt nicht. Denk doch nach. Natürlich kann man es auf dem Lite Spielen.

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:25 von glura93

thx glura93

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:46 von Giratina09

lol...

Antwort #3, 07. September 2009 um 14:47 von MASTERMartin

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
leute gibs xD

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

war doch nur sone frage man ey

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:18 von Giratina09

es gibt sogar eine pokepatch funktion die man nur mit dem dsi benutzen kann

Antwort #6, 12. September 2009 um 01:39 von xDarkDragonx

lol, wir reden hier vom lite nich vom i xDD

Antwort #7, 12. September 2009 um 08:27 von Lavida-Lucario

Eine dümmere Frage gibt es wircklich nicht !
Es ist für Nintendo DS aber es geht nicht auf einen Lite !
Was für eine Logik wäre darin wenn es nur auf einen normalen ds gehen würde !
Ausserdem ist ein lite und ein normaler DS doch das gleiche Spieprinzip nur das gehäuse ist anders und die helligkeit ist besser.
Das System ist doch das gleiche genau so wie beim DSi nur das Menü ist anders und er hat meherer Funktionen.

Antwort #8, 13. September 2009 um 15:36 von gelöschter User

sorry hab mich verlesen aber das wahrscheinlich weil ds lite ne dümmere frage war hab eh nur überfliegend gelesen...

Antwort #9, 13. September 2009 um 15:50 von xDarkDragonx

Stop. Der DS und DSLite sind vom System ect gleich nur aussehen anders und der Lite hat Helligkeit ect aber der DSi hat ein komplett anderes System. Er hat bessere Prozessoren, CPU Speicher ect.

Antwort #10, 13. September 2009 um 17:09 von glura93

Aber das Prinzip ist das gleiche.

Antwort #11, 13. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

Leute jetzt lasst Giratina09 doch mal in Ruhe, jeder macht mal Fehler, ist das ein Grund gleich so auf ihm rumzuhacken...
Obwohl die Frage wirklich nicht die hellste ist.
Aber was solls...

Antwort #12, 05. August 2010 um 19:46 von Soma-Cruz33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)