denke is ma ne frage die sich lohnt... (LWS 2009)

1.nur fendt?
2.kann man auch neue trecker kostenlos downloaden?
3.-...maschinen bzw. arbeitsgeräte?
4.ich finde die strohpresse voll mist weil die kleinen strohballen echt so gutwie garnicht und nur sehr mühsam auf den anhänger geladen werden können.
habt ihr da n tipp oder gibt es ne richtige ballenpresse?
5.was ist mit gezeiten wie winter?
6.was passiert wenn man kein diesel mehr hat im fahrzeug?
bleibt er denn stehen oder wie sieht das aus?

vielen dank im vorraus jungs!
ach wenns viele fragen sind wäre ich euch echt verwunden wenn ihr sie beantwortet!

Frage gestellt am 04. September 2009 um 13:49 von derGlaser

2 Antworten

1. Im Originalspiel gibts nur Fendt, haben halt die Lizenz dafür.
2. und 3. Kannst eigentlich fast alles finden. Hier mal ein paar Seiten:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/
http://ls-und-anderes.forumprofi.de/index.php
http://www.ls-mod.dzs.pl/download-mods/maszyny-...
http://www.lss2009.wbs.cz/Kombajny.html
http://www.landwirtschaftssimulator-mods.de/
4. Für die Strohballen gibts nen entsprechenden Wagen zum einsammeln, und zwar hier:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...
Bitte die Hinweise beachten!
5. Winter gibts nicht
6. Tank leer, dann fährt das Fahrzeug nicht mehr. Gibt aber auch ne mobile Tankstelle:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Würde dir das Forum nahelegen:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/index...

Antwort #1, 04. September 2009 um 14:17 von micha123

vielen dsnnk du hast mir echt geholfen!

greez

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:06 von derGlaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)