EM3 Deinstallieren (Emergency 3 - Mission: Life)

Ich hab im Editor ne eigene Mission erstellt und jetzt funzt Emergency nicht mehr richtig. Der Freeplaymodus ist total kaputt.
Wenn ich Emergency dann deinstalliere, fragt er ja, ob ich erstellte Missionen und Spielstände auch löschen will. Wenn ich dann auf "Ja" klicke, sind die Missionen und Spielstände nach nochmaligem Installieren trotzdem wieder da. Wie kann ich Emergency komplett deinstallieren? Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus, Triops.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 15:27 von Triops2000

2 Antworten

Also wirklich helfen kann ich dir nicht aber...
Also du könntest über die Suche alle Datein löschen die du findest. Oder wenn du Tune up hast nach dem deinstallieren mal alles durchlaufen lassen Z.B. das Teil was ungültige verknüpfungen löscht.
So jetzt hab ich mal ne kurze frage an dich : wie erstelle ich Missionen? Wo ist der Edior? Muss ich was downloaden oder so?

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:58 von gelöschter User

Du musst dir aus dem Internet ein Patch ziehen! Dann hast du den Editor. Hier der Link: http://www.emergency3.de/faq.html#patch . Da müsste alles stehen. Hab kein Tune up!
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung.

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:27 von Triops2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life spieletipps meint: Wer sich auf exakte Planung und die pingelige Steuerung einlässt, wird mit einem fordernden, ungwöhnlichen Spiel belohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 3 - Mission: Life (Übersicht)